Hallo Ritsch, ich habe ein bis zwei oder auch drei Probleme: 1. wie kann ich sehen, ob ich windows 98 2.edition habe??? 2. kann ich das javateil ja vielleicht deswegen nicht runterladen, heißt das, daß ich also garnicht am chat teilnehmen kann???
Und: was ist mein username und wie finde ich mein passwort wieder??
Fragen über fragen , eine wahrscheinlich dummer als die andere!!!!!!!!!!!! LG Helena ( die ganz die dumme)
dieser Chat ist ein Java-Chat, er benötigt 'Java' in der neusten Version. Beim Betriebssystem Windows ist es nicht immer automatisch installiert. Sollten beim Browser "Internet Explorer" unten keine Chatfenster erscheinen, sondern nur graue Flächen, so könnt ihr folgendes tun:
- das kostenlose Java nun installieren: http://www.java.com/de/download/ - im Browser: Internetoptionen/Erweitert/Java(Sun):ankreuzen - im Browser: Internetoptionen/Erweitert/Microsoft VM :alles (Java...) ankreuzen - den PC neu starten.
Hallo Tommie, halt mich bitte nicht für total bescheuert, bin sonst eigentlich ein kluges Mädchen, aber ich habe brav das Teil da oben runtergeladen und nun find ich es nicht mehr und in den chat komme ich auch nicht !!!!!!!!!!!
Tommies Link führt zum Download einer Datei mit dem Namen: ow32dede723j Geh doch einfach über die Suchfunktion unter: Start --> Suchen --> nach Dateien oder Ordnern. Damit solltest du dein Teil wiederfinden