Gute Frage, in dem bin ich nämlich auch ganz gern, aber ich verpeil immer die Zeiten... Komm doch einfach mal ab und an rein, dann ist auch mehr los:-)
wir können doch heute mal chatten. wenn alle anderen von ihren spaziergängen mit den riesenhunden zurück sind ergibt sich ja vielleicht mal was. ich werde auf euch warten. mit meinen katzen.
ich sehe da ab und an schon rein aber meistens ist kein Mensch drin. Dann gehe ich wieder. Ich kriege irgendwie nie die Zeiten mit, wann die Leute im Chat sind. Hatte bis jetzt nur zweimal Glück.
das geht ja auch erst seit ein paar Tagen, dass der Chat genutzt wird , und dann eben der oben auf der Leiste "Unser Chat", nicht der "eigentliche" Boardchat, meist nach 20/21 Uhr.
klar hab ich das alles, aber ich finde - auf dem Board ist es wie in einer SHG - so ähnlich zumindest. Ein Raum, wo alles drin bleibt. Auch im Chat-room.
helena R
(
gelöscht
)
#10 RE: Warum ist es in \"Unserem Chat\" immer so leer ?
immer wenn ich auf die Startseite von Saufnix komme steht da: In den letzten 10 Minuten waren keine Chatter in der Chatbox ... warum sollte ich dann da rein gehen? Wenn ihr keine Alternative wollt ist das euer Problem
die barbaraa hat mal wieder eine frage: was ist icq? ich hatte auch den eindruck, dass gestern mehrere chatter rausgeflogen sind und wieder reinkamen. am schluss habe ich aufgegeben. man verpasst dabei immer ein teil des gesprächs und es wirkt auch ziemlich unhöflich, wenn mich einer was fragt und ich gehe raus.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde es noch einmal probieren. barbaraa