heute haben mich meine jungs derart geärgert. ich hätte sie an die wand klatschen können. sie haben mir beim gardinennähen geholfen. da habe ich sie einfach ausgesperrt(aus dem zimmer natürlich). wahrscheinlich ist fee eine ganz liebe. mit was beschäftigst du sie denn so. ich weiss nicht, was ich diesen beiden kraftpaketen noch zum spielen geben kann. sie sind wie zwei pferde, die zuviel hafer kriegen.
ich würde sie ja gern rauslassen. aber auch wir wohnen an einer stark befahrenen strasse. die alten können damit umgehen, sie bleiben im garten. ich glaube, ich muss warten, bis sie kastriert sind.
schreib mir doch mal im kuddelmuddel. das könnte mein thread werden, kuddelmuddel passt zu meinem leben.
was die katzen betrifft, auf jeden fall. dann stromern sie nicht so rum und laufen auf die strasse. und es riecht nicht so im haus.
ich bin in letzter zeit immer so müde. stehe meistens zwischen 4 und 6 uhr auf, mache eine siesta und gehe zeitig schlafen. aber heute abend will ich mal versuchen, wach zu bleiben. ich würde gern wieder mit euch chatten. habe mir die statistik angesehen. da war ganz schön was los, gestern abend. das mit den katzen tut mir leid. du sollst nicht denken, ich würde das saufnix-board nicht ernst nehmen. aber hier melden sich manchmal viele ziemlich verzweifelte menschen, dass ich mir dachte, dass es ablenkt, auch mal was über die täglichen belange zu schreiben. aber jetzt hat jemand die idee gehabt, dieses katzen-kuddelmuddelboard aufzumachen und ich denke, das ist eine lösung.
habe dich gestern vermißt!! ich war ja auch so müde und wollte nur mal reinschauen, da war aber niemand im chat.
dann habe ich so was rumprobiert mit all den Knöpfen und so. dann kam weggefährte des weges ( wie es sich bei dem namen ja auch gehört) und dann---- man glaubt es garnicht, es wurden immer mehr und lauter leute, die noch nie da waren und auch ein paar gäste.
Es war echt schön!!!!!!!
Und dann wars natürlich auch schon wieder schnell spät. heute abend bin ich alleine, da wollte ich um cht mal reinschauen. vielleicht sehen wir uns dann?