super, da könntest Du Dir doch ein Zubrot mit Übersetzungen verdienen oder? Inzwischen sind zwar viele Russen hier aber bei denen mangelt es wiederum an Deutsch- und Englischkenntnissen.
Bernd Eine interessante Jugendgeschichte ,ähnlich wie meine hier in Bundesdeutschland.Nur bin ich heute schon zu Hause und habe viele Alkoholiker und auch trockene Jahre hinter mich gebracht.Bin in Laubach ,Hessen zu Hause und bin heute 61 Jahre alt .Vielleicht kannst Du auch meine Geschichte hier in diesem Forum bald lesen. Grüsse aus Laubach
Mensch Bernd, ich drücke alle Daumen für Deine Zukunft. In Deinem Fall scheint wirklich dieser dämliche Spruch: Dummheit frisst, Intelligenz ........ zutreffend gewesen zu sein . Aber den Spieß werden wir umdrehen. Alle, stimmt´s????? Wir schaffen das. Es grüßt herzlich M a r i a n n e
ich finde es prima, wie du aus deiner "Höhle" raus krabbelst und deinen Werdegang erzählst. Mach so weiter - ich glaube es geht wirklich aufwärts mit dir.
Über die Gabel als Kammersatz habe ich mich vor lachen gekringelt.....die Idee ist köstlich.
Das erinnert mich an den Witz, wo der Junggeselle von der Freundin gelobt wird, weil seine Butter so ein schönes Muster hat.....und er antwortet: Hab ich mit dem Kamm gemacht...