So, es hat noch einen Tag des Haderns gedauert. Unheimlich viele Ängste kamen noch hoch, Überlegungen wie sag ichs meiner Mutter, die wird fragen , wo ich bin. Ich werde wohl sagen, daß ich eine Therapie und Auszeit für mich brauche. Über den Alkohol in meinem Leben können wir vielleicht sprechen, wenn ich die Entgiftung hinter mir habe. Ich hab mir auch einen Ruck geben müssen, daß ich das nun dem Sozialamt und der Krankenkasse mitteilen muss. Aber da gabs auch mehr als einen sehr schlauen Beitrag von Euch zu dem Thema, die müssen nicht mein Leben leben und die wollen mich auch wieder arbeitsfähig, was ich so im Moment ganz sicher nicht bin. Jedenfalls nicht länger als drei Tage.
Ihr habt mir alle sehr geholfen, bei meiner Entscheidung. Ich hab gerade einen ziemlichen Kloß im Hals, aber ich freue mich darauf einen ganz neuen Anfang versuchen zu können. Und ich freu mich darauf, in Bälde hier neues zu berichten und neues Wichtiges für die Zeit nach der Entgiftung zu erfahren. Jetzt ist es ein wirklich ernsthafter Versuch, mit dem Teufel auf zu räumen und ihn endlich aus MEINEM LEBEN zu werfen. Und das mit Menschen, die wissen von was sie reden.
Endlich kein halbherziger Versuch,nur mir selbst gegenüber, sondern eine offene Auseinandersetzung mit Hilfe von Anderen.
Für die Entgiftung in der Klinik wünsche ich Dir alles Gute. Du wirst sehen, es ist halb so schlimm.
Ich habe meine Entgiftung auch in einer Klinik gemacht und es hat mir sogar gut dort gefallen. Es waren nette Leute dort, das Personal war nett und ich war sehr sehr froh, daß ich sofort das Trinken sein lassen konnte und das ohne diese schlimmen Entzugserscheinungen.
ich wünsche dir alles Gute bei deiner Entgiftung. Du hast im Chat geschrieben dass du an Gott glaubst und ich bin sicher dass er immer bei dir sein wird Spuck den Klos im Hals aus und zieh dein Ding durch, du wirst es schaffen wenn du willst. Deine Entscheidung ist richtig den "Teufel" Alkohol aus deinem Leben zu verbannen. Ich hoffe wir hören wieder von dir...
auch ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute. du wirst das schaffen. du hast viele, die dir helfen. nur den willen, den musst du ganz allein haben. freue mich auf deine erfolgsmeldungen. glaube mir, nach ein paar tagen wird es dir 1000 mal besser gehen.