debbie
24.09.2004 13:21
Hallo Tommie, gibt es nicht die Möglichkeit den Eingang von nmail`s optisch anzuzeigen wenn ich mich im Forum befinde. Wünsche ein schönes Wochenende.
Adobe
24.09.2004 14:08
Hallo Debbie, wenn ich mich einlogge und habe eine nmail bekommen, dann steht oben Du hast Post und der Briefkasten ist rot. Ist das bei Dir nicht so? LG Adobe
debbie
24.09.2004 14:19
Hallo Adobe, das ist bei mir auch so. Ich meine aber wenn ich schon auf dem board bin und eine nmail bekommen.
tommie
24.09.2004 14:21
tommie
24.09.2004 14:26
Zitat Gepostet von debbie Ich meine aber wenn ich schon auf dem board bin und eine nmail bekommen. Wenn du schon eingeloggt bist genügt ein Klick, oben auf "forumhome" und du bekommst die Startseite mit der oben beschriebenen Anzeige auf den Bildschirm . tommie
debbie
24.09.2004 14:45
Das weiss ich doch auch, es wäre aber doch schön wenn es noch eine andere Benarichtigung gebe. Ich gehe z. B. vor dem Ausloggen nicht immer auf forumhome. Sollte auch nur eine Anregung sein.
achtung stellt euch vor, ich komme nicht mehr in mein postfach rein. vorhin war ich drin, habe eine mail gelesen und kam dann nicht mehr rein um die nächste zu lesen. was habe ich nun wieder falsch gemacht!!! gruss barbara
BB,"stellt euch vor, ich komme nicht mehr in mein postfach rein. vorhin war ich drin,[...]" Du Glückliche! Ich paß schon seit dem 6.Monat(prenatal) nich mehr durch unsern Briefschlitz Schokoriegel 24h vor email-Empfang weglassen, dann klappt das schon, fallada
hallo fallada, na warte! samstag sprechen wir uns! vor dem bahnhof mit deinem komischen schild und den puschen von tommie. schönen tag noch barbara
Adobe
22.10.2004 08:46
Hallo Fallada, schön, wenn man gleich morgens mal kräftig lachen kann. Jedenfalls hast Du mich eben dazu gebracht. LG Adobe
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.