warum willst du denn wissen, was eine Therapie kostet? Es gibt da keinen festen Preis. Allerdings kann so eine Therapie für den Betroffenen sehr teuer werden, wenn er sie NICHT MACHT. Dann könnte es nämlich das Leben kosten.
Plopp, mal fix so eine Flasche Minewa aufmacht So eine Kur kostet mich nichts, bin von der BfA hier. Mineralwasser gibt es umsonst bin jetzt die siebte Wochen trocken freu mich schon aufs Forum
Hallo Depri, es freut mich auch daß es Dir gut geht!! ich hatte damals gleich von Anfang an die Theraoie gleich um zwei Wochen verlängert und ich habe wirklich alles "mit genommen" was nur ging, vor allen Dingen konnte und durfte ich das erste Mal in meinem Leben "nur" an mich denken1das tat ich auch in vollen Züge,so kann ich wenigstens den Rest meines trockenen lebens etwas für mich und nicht nur für andere tun!!Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bummi!!!
guten tag. wie ich sehe, geht es dir sehr gut. das freut mich für dich. wenn du aus der kur zurück bist, musst du als erstes deinen nickname ändern. depri trifft dann ja wohl auf keinen fall mehr zu
ganz liebe grüsse barbaraa
[f1][ Editiert von barbaraa am: 28.09.2004 19:04 ][/f]
So das war die Pflicht, jetzt folgt die Kür. Ich bin gespannt, was Du uns alles zu berichten hast von Deinem Weg in ein neues Leben. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deine Abstinente Zukunft.