Ei da gucksch... das lässt ja alle SciFi-Fans unter uns fast schon selbstzufrieden schmunzeln- bis jetzt "nur" für Krankheiten wie Schlaganfall oder Demenz/Parkinson angedacht/ausprobiert- aber dabei wird´s wohl kaum bleiben, wenn die Forschung sich selbst weiterdenkt...
Erstaunlich ist es dennoch- willkommen in der Zukunft als Cyborg! Was denn dann in sagen wir mal 150 Jahren für Suchterkrankungen bedeuten könnte... olala... ob das wirklich n Verbesserung darstellen würde?
...ich hab vorigen Monat bei der Eigenreparatur meines Wasserkochers einen 220 Volt Stromkstoss erhalten- das ging auch bis ins Gehirn. -...genutzt hat das nix
also ich habe meine gelegentlichen Stromstöße im Gehirn schon, nennt sich Epilepsie.
Vielleicht sollten diese "Wissenschaftler" mal lieber rausfinden, wie man abgestorbene Gehirnzellen reanimiert. Mir ist immer so bange um die eine die ich noch habe.
...da hat was mit den kontakten blos nicht mehr hingehaun. Und ich dachte mir doch, da unten sind twei kupferne kleine blättchen wenn du die bisschen drückst müsste das wieder hinhaun. Ich nehm in die linke und rechte hand je einen Kaffelöffel (aus Metall) und drück nach unten...
.....neulich kam eine Wiederholung von "Ein Herz und eine Seele"; Alfred wollte den Fernseher reparieren, Rückwand auf..... Sein bester Schwiegersohn fragte noch, ob er nicht besser den Apparat ausmachen und die Sicherungen rausdrehen sollte; Alfred meinte, dann sehe man ja nichts .......
Dann hat der Stromschlag also einen Wutanfall ausgelöst , na immerhin . Du müsstest den Versuch mehrmals wiederholen um zu wissen , ob das bei dir immer passiert .
ZitatGepostet von tommie Dann hat der Stromschlag also einen Wutanfall ausgelöst , na immerhin . Du müsstest den Versuch mehrmals wiederholen um zu wissen , ob das bei dir immer passiert .
tommie
....das weiss ich auch ohne mehrmalige Probe, da bin ich mir sicher