Achte gut auf diesen Tag Denn er ist das Leben - Das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf Liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, Die Wonne des Wachsens Die Größe der Tat Die Herrlichkeit der Kraft -
Denn das gestern ist nichts als ein Traum Und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch -- recht gelebt -- Macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück Und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Ich gehe heute Abend das zweite mal in ein AA-Treff! Das erste mal war ich vor vier Wochen und da nahmen sich die AA-Freunde eine extra Stunde Zeit für mich. Sie sagten, das bekommt jeder der neu ist
Hier in meiner Stadt habe ich nun per Netz herausgefunden, gibt es jeden Abend irgendwo eine AA-Gruppe manchmal sogar zwei.....na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn meine ambulante Therapie jetzt bald fertig ist
Auch bei uns gibt es fast jeden Abend irgendwo eine AA-Gruppe. Ich gehe zwar nur noch sporadisch hin, habe aber die Termine und Adressen alle parat. Man weiß ja nie. So hat man immer eine Anlaufstelle, wenn der Gollum kommen sollte.
Habe übrigens Deinen Gollum übernommen. Finde ich am treffendsten.
Gollum finde ich auch genau zutreffend, wie er manchmal so nett und niedlich sich einschleimen kann und dann ganz schnell zum hinterhältigen fiesen Monster mutiert!!