"Das Männchen anklicken, wenn du Blume am kommen ist"
Ich sag jetzt nicht, welcher Buchstabe hier wo fehlt!
Hab heut nämlich kein Bock mehr auf verunglückte Späße Schon gar nicht auf "rutschiche", fallada
PS: @StellaLuna Außerdem ist das kein i-net (aka internet) Spiel, sondern schlicht ein Macromedia AG Flash-Programm, auch , wenn's herzallerliebst gemacht ist
[f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 20:32 ][/f]
[f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 20:33 ][/f]
Also bei mir hier ist nix mit Tümpel oder so- eine Wüstenlandschaft und ich habe ehrlich jeder vor beiziehende Wolke angeclickt- es lässt sich nix starten, Patricia! Ändert sich denn die Startseite vom Spiel und damit der Replay-Button von Tag zu Tag-so geh jetzt mal n guten Morgen Tee schlürfen- da wird einem it Geier, den zwei Persönlichen und dem ganzen Set irgendwie doch "dehydrierter" zu mute, als nötige
Sabine
ahh- nix mit Button clicken- hab angefangen via deinem Link Patricia- am Kaktus die drei auffälligen Stachel anzuclicken- wurden zu Blumen, dann Früschtschen und irgendwann bewegtes sich der "Tannenzapfen-Sauerier" auch mal und brachte Mitspielerpersönchen No.3... ulkiges Dingelchens- schöne Musik irgenwie- nächstes Setting ist dieser Dschungel ohne die Promies zum Glück - aber da hüpft nur eines der Männlein immer höher den Baum hoch- der Frosch fängt die Liebelle net wirklich erfolgreich und sonnst lässt sich nur der Farn grade ein und ausrollen- da bekommt man n nervösen Finger was ...
Hey- grade das Lied aus dem "Forest" ist voll nett- passt grade zu mir hier im noch Dunkeln auch- wenn man Replay macht, dann kann man da ja das Lyrics-Fenster einfach angeclickt und offen lassen- dann kann man mitlesen, wenn man mag!
... etliche Clicks später- weil alles "aus Versehen verraten ist ja auch doof"...
Fazit: süsses Spiel mit nettem Fazit ( übersetzt):
Während uns in mancher Situation viele Hindernisse im Weg liegen, so finden wir Menschen Wege drum herum und bleiben am Ball/machen weiter. Die unbekannten Zeiten, in denen es ungemütlich/unbehaglich für uns ist, halten für uns die am meisten befriedigende Belohnung am Ende des Tages bereit!
und unten drunter wackeln ganz viel freundliche Männekens im Takt zur Musik- na- wenn das net die Saufnix-Community ist und dieser "Herzlichen Glückwunsch-Satz" da übersetzt net doch auch glatt hier her passt ...
Wirklich nette Page, Patricia- schöner Start in den Tag für mich... Danke dir!
Deine SAbine
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:12 ][/f]
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:30 ][/f]
[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:52 ][/f]