Hallo ihr Lieben, ich habe hier ein ganz zauberhaftes Game.... Klickt hier--->http://www.questfortherest.com/ Rechts oben auf restart klicken und los geht es Grüsse Patricia
Sorry, auf replay drücken, nachdem alle Persönchen angekommen sind
..ich seh rechts oben kein restart?!
Hi Mietzegelb, links unten aus dem Tümpel taucht ein U-Boot auf, die Musik fängt an und dann kannst du rechts oben diesen Button (Eine Wolke :frage3 sehen. Viel Spass, wenn es denn funktionieren sollte Grüsse Patricia
Bus
01.11.2004 19:37
Lisl
01.11.2004 20:09
Gast
(
gelöscht
)
01.11.2004 20:38
Hallo Liesl, es geht mit Mozilla; ich habe auch ewig rumprobiert, hab' gemeint, ich pack' es nicht. Aber mit dem InternetExplorer kam ich zunächst auch nicht weiter. Tip: Wenn Du als erstes Bild das Wüstenbild hast, beschäftige Dich mal mit dem Kaktus. Dann geht es plötzlich Viel Spaß. Ist ein wirklich ganz nettes Spiel. die Musik ist auch recht schön - so späte sechziger - fühle mich ganz jung. Gruß Viktor
Hallo Lisl (jetzt ist der Name richtig), entschuldige bitte, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Soll nicht mehr vorkommen. Gruß Viktor
hallo lisl, guten morgen. backgammon am pc? ich suche nämlich neue spiele, die ich auch verstehen kann. ich habe immer auf die blüten gedrückt, dann auf die früchte, dann auf die schildkröte und am schluss flogen die leute weg. ist das alles, oder habe ich mal wieder was falsch gemacht. im dschungel, also wo die leute im wald sind, habe ich überhaupt nicht durchgeblickt. was muss man bei dem spiel eigentlich erreichen? schönen tag noch lg barbaraa
Hi barbaraa, gerade DU hast den Dschungel nicht gepackt Kleiner Tip: per nmail. will ja kein Spielverderber sein fallada [f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 12:49 ][/f]
helena R
(
gelöscht
)
02.11.2004 12:42
1Aldebaran
(
gelöscht
)
02.11.2004 13:15
Hallo Helena, das Ziel ist wohl, die 3 Leutz zu ihrer Truppe zu bringen; sind insgesamt 3 Screens, die du durchlaufen musst. Ist nich schwer, bleib dran...zumindest so lange wie`s Spass macht LG`s Aldebaran [f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 02.11.2004 13:15 ][/f]
Lisl
02.11.2004 15:13
helena R
(
gelöscht
)
02.11.2004 20:02
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.