Kater Leo sucht einen neuen Platz und möchte hier etwas verweilen, da er sonst in einem anderem Board gelöscht wird wegen Aufgabe oder Reduzierung des Boardes.
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, er ist z.Zt. dein Gast? Suchst du ein neues Zuhause für ihn? Wie? Was?
Seit 25 Jahren lebe ich mit Miezen zusammen und möchte es in Zukunft auch so.
Lisl, eine Katze um sich zu haben finde ich sehr entspannend, beruhigend, und man kann seine überschüssige Fürsorge einem Wesen schenken, das dafür dankbar ist, einen nicht enttäuscht, beleidigt und und und ...
Lisl und Leo ... passt doch wie Popo auf Eimer
Ganz lieben Gruß Cleo
Und von Toffee und Cleo(meine Namensgeberin) ein "maunz" an Leo.
ne Kater Leo ist nicht herzugeben...hatt ja schliesslich hier sein zu Hause und seinen heissgeliebten Freund Panther Paulchen und, und.....
Adobe du hast recht, diese Bilder sind in einem anderem Forum gewesen und da dieses im Moment reduziert oder vielleicht bald schliesst?....habe ich die Bilder hierher gerettet.
Cleo der Detlef, Adobe, ich, u.a. haben hier unter Kuddelmuddel noch mehrere Exemplare von Tigers gepostet. Du kannst für deine Katzies auch ein Thread aufmachen....getrau dich ruhig...hab ja schon mal was zu dir gepostet, wegen einem eigenem Thread
nur zu gern würde ich euch meine kleinen Lieblinge mal zeigen. Nur bin ich im Umgang mit dem PC noch sehr unerfahren und warte, dass ein lieber Freund mir das mit den Fotos einstellen noch zeigt. Aber dann werde ich einen neuen Thread aufmachen, versprochen. Adobes Fee habe ich gefunden, aber wo kann man denn das Paulchen begutachten?
Unser Kater hieß auch Fee. Er war schneeweiss. Ich mußte ihn vor vier Monaten einschläfern lassen, er hatte einen Tumor, war nicht operativ zu retten. Er hinterließ Frau und Kind( Toffee und Cleo).
Sobald ich weiß, wie ich euch Bilder zeigen kann, werde ich auch noch ein paar Zeilen über meine Schmusetigerlein schreiben, dann versteht auch jeder den Grund, warum ich als Nickname den meiner einen Katze gewählt habe.
Und deinem/er Fee geht es hoffentlich gut? Hast du neuere Bilder?
LG Cleo.
[f1][ Editiert von Cleo am: 03.11.2004 11:18 ][/f]
leider bleiben die Bilder bedroht! Im Beitrag ist nur ein Link gesetzt, die Dateien liegen nach wie vor auf dem anderen Server. Irgendwo hatten wir schon mal das Thema (kostenloser) Webspace
Tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber ist halt so, fallada
das ist ja interessant. Meine erste Katze hieß auch Cleo und sah so ähnlich aus wie Lisl Leo aber ohne das weiße.
Später hatte ich dann eine mit viel weiß, die hieß Cindy. Sie hatte mit 12 Jahren leider Brustdrüsenkrebs. Wir haben sie operieren lassen aber ca. 1 Jahr später ist der Tumor an derselben Selle wieder gewachsen und das was dann nicht mehr operabel.
Fee ist jetzt unsere dritte Katze. Bei Gelegenheit stelle ich wieder paar Bilder ins Netz.