Wie Ihr wißt, hab ich ein großes Herz für Tiere, aber leider sind meine Möglichkeiten auch begrenzt.
Es ist nun so, daß ich manchmal gefragt werde, ob ich nicht einen Notfall noch aufnehmen könnte oder jemand wüßte, der sich des armen Tieres annimmt.
Tommie hat mir erlaubt, hier einen Thread dafür aufzumachen, vielen Dank dafür, Tommie!!!!!!!!!
Also los gehts:
Nr.1: 14 Jahre alter, sehr lieber und verträglicher Neufundländer mischling abzugeben! Er muß sonst ins Tierheim, das wäre nicht schön für den alten Hund! Sein Frauchen hat drei Neufundländer, jetzt hat ihr Mann sie verlassen und sie muß in eine Sozialwohnung ziehen und sich von den Hunden trennen. Die beiden anderen kommen auch ins Tierheim, sind aber jünger und verkraften es vielleicht besser ( wären natürlich auch abzugeben). Standort: 52428 Jülich / NRW
es ist leider immer schwer bgesonders ältere Tiere zu vermitteln. Vieleicht geht es aber mit Hilfe von einer Organisation wie Tiergnadenhof deutschland e. V. leichter. Die stellen dann auch mal den einen oder anderen Hund im Internet vor und nehmen ihn in die Hundesuchmaschine auf.
Hallo Helena, klasse Idee von Dir! Aus meinen Bekanntenkreis ist ein reinrassiger Labrador aus familären Gründen in gute Hände abzugeben. Alter: 1 Jahr Rüde Farbe:Hell-Beige sehr kinderlieb,da mit zwei kinder aufgewachsen Ort:23879 Mölln/schleswig-holstein Kostenfrei in liebevolle Familie abzugeben
Gerne werde ich ernst gemeinte Bewerbungen vermitteln! detlef