Hallo ihr Lieben, heute vor 3 Jahren habe ich eine meiner besten Entscheidungen getroffen. Ich habe mich stationär einweisen lassen und Hilfe von anderen angenommen. Dieser Schritt hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht.In diesen 3 Jahren bin ich wieder der geworden,der ich einmal war. Nicht das ich ein besserer Mensch geworden bin, sondern ich meine, mein Selbstvertrauen, meine Selbstachtung und was mir noch viel wichtiger ist, meine Familie achtet und respektiert mich so wie ich jetzt bin, mit allen Fehlern und Schwächen. Ich möchte und werde meine nasse Zeit nicht vergessen, ...auch nicht die Fehlversuche von mir, aber wichtig ist doch die Erkenntnis die ich daraus gewonnen habe, und die Kraft, für einen neuen Anlauf!Dieses alles schreibe ich nicht nur weil ich stolz auf mich bin, sondern auch für unsere Neuenum ihnen Mut zu machen und zu zeigen,das sich der Weg, den sie jetzt eingeschlagen haben, der richtige ist und das es sich lohnt!! Jeden der bemüht ist, Trocken zu bleiben und zu leben gehört unser aller Achtung und unser Respekt!! Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, das ist in erster Linie, meine Familie,die immer hinter mir gestanden haben, meinen Hausarzt,der Klinik,bei meiner SHG und bei diesem Forum,..Danke!! :love3etlef
Danke für Eure netten Worte und Wünsche, ich bin ja fast ein bißchen Verlegen geworden! Den 12.11. werde ich nie vergessen, er ist mein ganz persönlicher Feiertag und den lasse ich mir von keinen (3. Oktober) wegnehmen!!!Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, Detlef