Seit ein paar Tagen habe ich Schwierigkeiten, Saufnix aufzurufen. Server nicht gefunden,steht dann da. Nach zig mal probieren klappt es dann doch.Irgendwann.
Wenn ich lese und möchte die Seite wechseln, kommt Server nicht gefunden. Schreib ich was und will abschicken, kommt, richtig Server....
Das geht mir auf den Geist und ich habe überhaupt keinen Plan, was das sein soll. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen?
das hatte ich vor ein paar Tagen auch, egal, welche Seite ich haben wollte, er wählte immer eine Website, die nicht zu finden war, u. z. immer die gleiche.
Dachte schon, es wäre ein Virus oder so, aber plötzlich wars erledigt und ist nicht wieder aufgetaucht.
diese Meldung (Server nicht gefunden ) kann vielerlei Gründe haben .
Zuerst eine Frage: habt ihr diese Meldung kurz nach dem aufspielen des Servicepack2 (SP2) gehabt? Dann kann es am Internet-Protokoll ipv6 von SP2 liegen.
Es kann auch daran liegen, dass der Server auf dem saufnix bzw. das Forum gehostet wird kurzzeitig ausgefallen war. Möglich wäre auch, dass es an eurem Internetprovider lag.
" You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'eintippen Dann kommt ne Liste 1 ........ mit am Ende n Fehler beim Ausführen des folgenden Befehls: UPDATE Forum_Posts_Text set pagetext='Ähh, war das ein ja? Dann: Windows-Taste -> \'u\' -> spartanisches fenster tut sich auf... -> \'cmd\' -> neues fenster kommt -> \'tracert [URL]www.saufnix.com\[/URL]' eintippen Dann kommt ne Liste 1 ........ mit am Ende n blah blah blah persephone.net-build.de Dann ist die Welt bis zum saufnix host in Ordnung. Oder war das ein nein:-) fallada [ Editiert von fallada am 16.11.04 21:58 ]' where postid='2241123' LIMIT 1 "