Nö! "Zami": Klingt ja wie "gezähmt", für Deutsche! Wie kamst du auf die Idee, deinen herrlichen Nick "Marinne" wegzugeben?!
Aber mach, wie du willst, klar fallada
PS: N Fehler ist es doch!
PPS: Mein Gedächtnis ist zwar hinüber, aber NoAlkToday's "schlüpfrigen Angriff" auf mein(en) kleine(n/s) "f" werd ich wohl im Leben nicht mehr vergessen
Ich rekapituliere kurz: Marianne ist mein 2. Vorname, der Nick war aber besetzt, deshalb kam es zu MARINNE. Tönt wirklich schön.
Dann gab es einen Absturz. Wie das bei mir so ist, möchte ich dann vor lauter Wut über mich selber gleich alles über den Haufen schmeissen, radikal und mich gleich von allen (Neu- und Alt-) Lasten befreien. Deshalb habe ich auch meinen Nick gewechselt. Nur:
Zami > Zamioculcas. So heisst die Zimmerpflanze, die auf meinem Tisch neben dem Compi steht. Fiel mir in dem Moment nichts besseres ein. Ist das jetzt nicht blöd, wenn ich wieder zurückwechsle? Ich meine, die Menschen hier im Board möchten doch mal endgültig wissen, mit wem sie es zu tun haben oder meinst du nicht? Und mein Passwort zu Marinne hab ich verlegt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
LG Wie jetzt ? Hast mich ganz verunsichert, fallada Marinne wäre wirklich schön
Schau mal unter info "häufig gestellte Fragen". Da gibt es auch einen Punkt - Passwort vergessen -. Vielleicht könntest du ja dann doch Marinne behalten.
Du bleibst _du_, egal welchen Nick du wählst. Und, ein Rückfall ist zwar scheiße, aber den machst du nicht ungeschehen dadurch, daß du die "Haut wechselst"...
Ich hab auch nicht mein 3-monatiges ohne Rückfall erreicht
toll, dann sind wir ja schon zu zweit................ um auf das eigentliche Thema von Dir zurückzukommen. Komisch, wie einige hier total am Thema vorbeischreiben, finde ich echt nervig, oder?