ja, so ein kleines bisschen... das liest du richtig. Gerade an solchen Tagen ist es schon alles ein wenig komisch. Und dann ist da der Stolz, nicht mehr trinken zu müssen. Und alle sehen das. Das gibt mir dann wieder jede Menge Aufwind.
Trinken war für mich manchmal auch Genuss, aber für den Genuss habe ich schwer bezahlt.
Ich hab noch Marzipankartoffeln irgendwo im Schrank, das ist auch Genuss, und den gönn ich mir jetzt.
ZITAT: Früher hätte mir das nichts ausgemacht. aber ich bin in den letzten Jahren überempfindlich geworden in Bezug auf Alkohol. Ich hoffe das legt sich wieder.
Ein Bekanter von mir hat mit dem Rauchen vor über einem Jahr aufgehört, er ist überempfindlich geworden, was Rauchen betrifft, dabei war er der schlimmste Raucher in unserem Bekanntenkreis. Ich glaube das ist mit jeder Sucht so. Aaabeer, es wird von mal zu mal besser, weil er jetzt unheimlich stolz auf die Leistung die er erbracht hat ist, und das macht ihn von Tag zu Tag stärker.
Wow, ich bin überrascht, weil es einige Menschen gibt, die sich freuen, wenn ich einfach nur mal "Pups" sage... Ich bin angenehm überrascht und danke dir, Cleo!
nanana, bleib doch lieber bei dem Positiven, dass du dich freust. Und kein Mensch ist unwichtig!!!!Auch du nicht, ausserdem hörst du Slayer, dass macht dich doch schon mal sehr sympatisch