giuli
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:01
kokain helft mir zu wiederstehen bitttteeee jetzt
Hiest das hier nun ein Kokainforum??? Giuli hast du wirklich das Gefühl, einer hier drinnen könne dich davon abbringen koks zu kaufen und zu nehmen...tzz...! Kauf das Zeugs, nimm es, fühl dich nachher noch elender und komm morgen wieder, wenn du dann noch lebst... ..übrigens, bin auch aus der Schweiz, wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich wissen.... Erdmann
giuli
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:19
hallo landsmann du hast recht habe problemem mit meinem mädchen vertändlicherwiese .... sie kommt in 20 minuten möchte abhauen (sie macht mir problemem verständlicherweise ) will sotff danke
giuli
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:23
erdmann du hälst mich davon ab meine frau kommt nun nach hause ich warte auf sie ... warum ? weil du mir geantwortet hast. shit und danke
giuli
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:25
hätte sonnst stoof gekauft den besten und günstigsten. ich weiss spielt keine rolle doch möchte dies noch kunt tun
giuli
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:25
Gast
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:39
giuliano
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:49
möchte mit dir in ungeäfhr 3 tagen in kontakt treten. wie muss ich vorgehen ??
giuliano
(
gelöscht
)
11.03.2005 16:50
möchte mit erdamann in 3 tagen in kontakt treten wie muss ich vorhehen ???
Gast
(
gelöscht
)
11.03.2005 17:01
Hallo giuliano, ich möchte Dich ja nicht kritisieren, aber an Deiner Rechtschreibung könntest Du noch ein wenig feilen.... Ciao Gast
giuliano
(
gelöscht
)
11.03.2005 17:41
du hast recht gast..... eine frag gehts hier um rechtschriung oder um sie die sachprblematik?
Gast
(
gelöscht
)
11.03.2005 18:08
@giuliano Natürlich steht die Sachproblematik im Vordergrund. Es wäre allerdings nett, wenn dieselbe in verständlicher Schreibweise vorgetragen würde.
helena R
(
gelöscht
)
11.03.2005 18:13
@ Gast: Und es wäre auch hilfreich und höflich, wenn Du mit einem Namen (Nick) hier posten würdest! Ich für mein Teil ziehe es vor, mit Guiliano wieder zu "sprechen", wenn er klar im Kopf ist. LG helena
Hallo Giuliano, lies doch mal deine Posts vom Dezember noch mal durch, kommt mir so bekannt vor.
Wildatheart
(
gelöscht
)
13.03.2005 23:41
Hallo Gully, Also ehrlich gesagt machst Du mir Angst,...da ich ja auch wieder Rückfällig bin und das ganze momentan nicht so ernst nehme aber durch Deine Posts sehe wohin das ganze führen kann,...bis zum Verlust der eigenen Muttersprache... Wenn das auch für mein Ende steht dann wird mir Angst und Bange. Naja wünsch Dir und mir alles Gute Harald
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.