Hallo Giuliani ! Du schreibst ganz am Anfang das du dir auch die Nasen ziehst und in Terapie derselben bist. Hat man mit dir dann nie über die Wechselwirkung dieser Drogen gesprochen.Und was sagt dein Terapeut zu deinen Alkoholexessen ? Würde mich interessieren !
Hallo ! Jetzt bin ich doch sehr verunsichert !!! Ich dachte hier treffen sich Menschen die Offen und Ehrlich über Ihre Suchterfahrung sprechen ! Was ist das plötzlich für eine merkwürdige Konversation hier ? Oder blick ich nicht durch ? Was meint und will Giuliano ? macht es sinn sich hier besoffen eizuloggen ? Ich glaub ja eher nicht ! Gruss Erik
Erik, ich war genau der gleichen Meinung, dass das kein sinn macht.
Giuliano wenn du es wirklich bist, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, wenn ich was falsch hier reininterpretiert habe. Ein Tipp noch: Geh schlafen, oder bist du schon wieder auf der Arbeit besoffen? Und wenn du nüchtern bist, melde dich mal mit einem richtigen Nick hier am Board an und schon gibt es keine Missverständnisse mehr.
Hallo Giuliani ! Ich denke auch das der Rat von Erdman gut ist sich hier mit einem Nick einzuloggen dannn kann man solche Missverständnisse bestimmt umgehn ! Ich hoffe auch das es ein ist sonst müsste ich an dir und deiner Aufrichtigkeit zweifeln. Liebe Grüsse Erik