Cleo
09.12.2004 11:42
Hallo, ihr Lieben, in meinem Lieblings-Pflanzenforum hat sich eine Pflanzi-Freundin an einem Wettbewerb beteiligt. Es geht darum, ihren Link anzuklicken, dann bekommt sie einen Punkt, ist kostenlos für die "Anklicker". Meine Frage: wäre es legitim, den Link in dieses Forum zu stellen, würdet ihr mithelfen?? Im Pflanzenforum ist schon ein richtiges Rennfieber ausgebrochen Lieben Gruß Tina
Cleo
09.12.2004 15:30
Ok, dann frag' ich mal anders. Hat das hier überhaupt was verloren? Ihr könntet sagen, was geht uns der Wettbewerb einer Fremden an!? Oder sagt ihr, pack rein, den Link, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er der Pflanzenfreundin helfen möchte. Wollte euch nur nicht gleich damit überfahren, deshalb frag ich lieber. @Tommie: Oder ist's dir nicht recht? Oder, darf man sowas überhaupt? Oder ist es unpassend ? Sach doch mal einer was.... LG Tina
tommie
09.12.2004 17:33
Cleo
10.12.2004 07:52
Guten Morgen, Der Thread heisst Schafe scheren, weil jeder der mitmacht, 1X in 24 Std. hier anklicken www.winterschur.de/?VampirSchaf kann und meiner Pflanzenfreundin weiter hilft, ein Schaf zu gewinnen. Habt alle recht herzlichen Dank, natürlich auch im Namen von VampirSchaf. LG Tina.[ Editiert von Cleo am 10.12.04 12:15 ]
Cleo
10.12.2004 08:01
Also, heute Morgen scheint der Schafstall geschlossen Im anderen Forum geht's auch nicht. Warten wir mal ab.... LG Tina edit: es geht wieder....[ Editiert von Cleo am 10.12.04 9:14 ]
Absti
(
gelöscht
)
10.12.2004 10:45
Hallo Tina, eine Frage noch, bevor ich starte. Was wird aus dem Schaf, falls deine Freundin gewinnt? Gruß, - Marianne -
Cleo
10.12.2004 11:24
Hallo Marianne, Sie wird's behalten, sie ist ein absoluter Schaf-Fan. Wir haben leider nix davon, aber ihren Dank bestimmt . LG Tina.
Absti
(
gelöscht
)
10.12.2004 12:07
Tina, ich wollte nur wissen, ob das Tier womöglich geschlachtet werden soll. Hunger habe ich nicht. Jetzt werde ich mich sofort beteiligen. - Marianne - Aua, es geht um Schafe aus Plüsch.[ Editiert von Absti am 10.12.04 12:12 ]
Cleo
10.12.2004 12:12
Cleo
12.12.2004 18:10
Absti
(
gelöscht
)
12.12.2004 18:17
Jawoll Tina, schon erledigt! Schönen Abend noch, - Marianne -
Cleo
12.12.2004 20:39
Cleo
13.12.2004 18:37
Hallo, ihr Schäfchen habt ihr euch heute denn schon "nackisch" machen lassen? Monja/VampirSchaf lässt euch alle ganz lieb grüssen und sagt herzlichen Dank!www.winterschur.de/?VampirSchaf LG Tina.
tommie
13.12.2004 19:23
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.