Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich "50" zig,und der runde Geburtstag wird ganz groß gefeiert.Eingeladen sind Verwandte,Freunde und Nachbarn.Für das leibliche Wohl werde ich sorgen, aber ich möchte den Abend auch etwas lockerer gestalten. Deshalb nun meine Frage, kennt jemand von Euch Spiele oder kleine witzige Erzählungen,oder hat jemand eine tolle Idee rund um die Feier? Momentan schreibe ich noch meine Begrüßungsrede, dann den Tischplan, und und und, es gibt noch viel zu tun. detlef
Hmm, schwierig, da ich nicht weiß, welche Späßchen Dein Publikum so mag, ob es eher gesittet oder albern zugehen soll. Aber mit 50 geht das Leben ja erst so richtig los, oder ?
hoffe doch nicht das man hier mit 50 rausgeschmissen wird, dann wäre es bei mir nächstes Jahr aus soweit. Kann sich nur um ein Missverständnis handeln. Tommie wirds schon richten.
Wünsche Dir trotz allem eine schöne Weihnachtszeit.
Hallo fallada, zum 1. kein Quatsch, bei mir steht wirklich User gelöscht, ich kann mich nicht einloggen!! zum 2.ich habe über 3 jahre nicht getrunken und werde auch nicht wieder damit anfangen!! zum 3.freue mich auf den Club der 50 ziger, detlef