Heute vor vier Wochen hab ich mich hier angemeldet und zum ersten mal gepostet.Seid diesem tag nutze ich jede freie Minute hier zu lesen.Ich kann es gar nicht richtig ausdrücken wie wertvoll das für mich ist.Einerseits die herzliche Aufnahme hier und anderseits die hochprofessionellen Beiträge haben mir bis heute geholfen das erste Glas stehen zu lassen.Ich will jetzt nicht gefühlsduselig werden aber ich möchte mich dafür von ganzem Herzen bedanken das es Euch hier gibt.
solange die Zahl jeden Tag größer wird, stört mich das garnicht!! Ich stelle mir vor, daß es ermutigend wirkt für andere, und Du darfst stolz sein, finde ich!!
Mensch, da warst aber heute schon früh auf. Da bin ich grad ins Bett.
Gratulation erstmal!!!
Am Anfang zählt man noch die Stunden , die Tage, die Monate und dann die Jahre. Mit der Zeit wird es zwar eher unbedeutend aber wir sollten trotzdem nie vergessen: "Wir sind Helden." Wir haben uns gegen die Sucht bis jetzt erfolgreich aufgelehnt! Wir können mächtig stolz auf uns sein!
Hallo Erik, schließe mich meinen vorpostern an! Meinen herzlichsten glückwunsch zu dreißig tagen ohne! Du kannst zu recht sehr stolz auf dich sein. Genieße das kalte, sonnige wetter. Mit ganz lieben grüßen Hermine
ganz herzlichen dank für die aufmunternden worte. tut richtig gut. so...heute geh ich zum ersten mal definitiev zu einer shg. das sind die guttempler.bin jetzt schon etwas aufgeregt aber auch gespannt.so ganz blöd was meine sucht betrifft bin ich ja seid ich ein saufnixer bin nicht mehr. alles andere heute abend.