Als Häuptling vom ganzen Stammesboard, möchte ich dir, deiner Freundin Nuela und dem Rest deiner Sippe, Weihnachtstage ganz nach deinem Geschmack wünschen. Danke für deine Idee und deine Mühe. Herzlichst Manuela/ Falballa
Da schließen wir uns doch gern anFrohe Weihnachten von der Ramona und den zwei Stubentigern.
Da schließe ich mich gleich mit an ! Frohe Weihnachten tommie und den deinen ! wünscht Bea
Adobe
23.12.2004 09:05
Hallo Tommie, ich schließe mich auch an und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest. Danke für dieses Board. LG Adobe
Lisl
23.12.2004 09:13
Hallo Tommi frohe Weihnachten dir und deiner Familie wünscht euch Lisl vielen Dank für dein Board....gut dass es dich gibt
debbie
23.12.2004 14:13
Hallo Tommie, auch von mir Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Danke das Du das Board ins Leben gerufen hast.
Joosi
23.12.2004 15:59
helena R
(
gelöscht
)
23.12.2004 17:27
Tommie, Dir und Deinen Lieben ein harmonisches Weihnachtsfest gewünscht - und vielen Dank für das Saufnixboard!!!!!!!!! LG helena
hallo tommie, wie du dir ja denken kannst, bin ich nicht fähig so wundervolle bilder wie die anderen auf das board zu setzen. aber für nächste weihnachten verspreche ich es dir. auf alle fälle wünsche ich dir und deiner familie schöne, ruhige, entspannte weihnachtstage. sicher wird dein saufnixboard für viele von uns eine willkommene anlaufstelle sein, sobald wir unsere diamanten, pelzmäntel und autos ausgepackt haben. also bis spätestens dann liebe grüsse barbara[ Editiert von barbaraa am 23.12.04 19:07 ]
Lori
24.12.2004 00:34
Winkelbube
(
gelöscht
)
24.12.2004 10:48
Lieber Thomas. Ich wünsche Dir und Deiner Familie und ein erfolgreiches neues Jahr mit Frieden und Gesundheit.
Hallo Tommie, Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und vielen Dank für das Betreiben und Pflegen dieses Forums.
henri
(
gelöscht
)
24.12.2004 18:19
Dir Tommie und deinen Lieben wünscht Henri
Hallo Tommie wünsche dir und deinen Lieben ein 2005 das wieder rockt. L.G. Manuela[ Editiert von Falballa am 01.01.05 13:32 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.