ZitatBewahre mich vor der Angst ich könnte das Leben versäumen, gib mir nichts was ich mir wünsche, sondern das was ich brauche, Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
hallo, wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles gute im neuen Jahr, vor allem in Bezug auf Gesundheit. Michael
PS: Möchte mich hier bei Tommie entschuldigen für meine Überreaktion, mittlerweile funktioniert das Programm tadellos.
Ich versuchs nochmal hab ein riesen Problem mit Alkohol und Computern Frau und Tochter sind endlich der Hölle entflohen zwei Jahre habe ich durchgehalten ich war mir so sicher das ich es schaffe jetzt hab ich das Gefühl ich würd mich totsaufen ich hol das nach was ich zwei Jahre nicht gemacht habe es ging mir noch nie so schlecht wie jetzt nicht einmal im Gefängnis hab ich mich so schlecht gefühlt ich saß wegen Fahrens ohne Führerschein sechs Monate alles hab ich geschafft aber der Alkohol holt mich ein trotz Therapie eigendlich müsste ich es wissen aber irgendwie schaffe ich das Leben nicht zur Zeit sehe ich keine Perspektive Umbringen werde ich mich nicht da hab ich viel zu viel Schiss vor und irgendwie werde ich noch gebraucht alles in allem mal sehen was die Zukunft bringt Bis dann Olaf.