Ich bin mir jetzt erst bewusst, was ich für ein Schaden angerichtet habe, möchte mich bei allen "Leuten" entschuldigen. Es tut mir leid, ich verstehe es jetzt, das so manch´ ein tread keine Bedeutung mehr hat, ob wohl manche Menschen hier sich wiederfinden.
Ich habe auch mal so gehandelt im Affekt. Nicht hier, in einem anderen Forum vor Jahren. Es hat niemanden genützt, am allerwenigsten mir damals. Das sah ich dann auch erst hinterher. Allerdings hatte ich alle meine Texte vorher kopiert, sie waren auch bedeutend länger. Nur reingestellt habe ich sie dort nie wieder. Es lohnte wirklich nicht mehr.
Fang also einfach wieder von vorn an mit posten hier und wenn es wieder mal kribbelt, haust einfach ein paar mal auf die Tischplatte.
Ich wollte mich auch bereits 2 x abmelden. Durch Zufall hat dann aber in beiden Fällen ein Boardmitglied gepostet und meine Wut und Enttäuschung so wunderbar in Worte gefasst, dass ich mir dachte: Nein, hier gibt es doch Hilfe und Rat für mich. Nein, ich denke doch nicht allein so.
In deinem Fall fand ich es nur besonders schade, weil du ein Thema angeschnitten hast, mit dem ich im realen Leben auch immer mal konfrontiert werde. Da waren die unterschiedlichen Meinungen schon sehr interessant.