zu dieser Rechnung hätte ich noch ein paar Fragen,
Wenn ich es richtig verstehe, ist das von der Seite verkacheln gleichzusetzen mit dem bösen f-wort, wenn das so ist würde ja das Ausbessern der brüste von Maria 80,00 DM kosten. Ist das Abzocke von herrn August S. oder musste wirklich soviel restauriert werden? Ist das Einziehen von Dochten tatsächlich 10 DM teurer als die Ausbesserung des Unterleibes von Susi? Wurde dem Erzengel für DM 30,00 wirklich nur die Flöte nachgesehen und kann man wieder auf ihr spielen? Und wer spielt? Maria, Eva, Susi, Ursula,Theresia, die Jungfrauen oder gar Bonifatius mit dem poliertem Ständer? Wurde dem herrn Z. edr Beutel mit Nadel und Faden geflickt? Und tut das weh? Wer holt den Kitt wieder aus den Ritzen?
Das sind die wirklichen Fragen im Leben, die die Welt bewegen, und auch mich beschäftigen und mich wohl einige Zeit nicht schlafen lassen werden. Oder vielleicht doch?
wie Sie lesen konnten, handelt es sich um Instandsetzungsarbeiten. Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie handwerkliche Tätigkeiten auslegen bzw. sehen. Aber WAHRSTEINLICH war um 5.00 Uhr der Blick noch etwas getrübt und die Finger auf der Tastatur dem Denken voraus geeilt.
Einen schönen Tag und mögen SIE, sehr geehrter Herr Wahrsteiner, von teuren Instandhaltungen, wo auch immer, verschont bleiben.