ich gehe davon aus das du das Problem beim IE hast. Ich habe das Problem beim IE hin und wieder auch (ich kann zwar auf Quelltext gehen es passiert dann aber nichts) und gehe von irgendwelchen Speicherproblemen aus. Ich muß den IE beruflich benutzen da ich Webseiten erstelle.
Nimm doch einfach einen vernünftigen Browser wie den Firefox den ich privat benutze.
den Quelltext kannst du auch anders einsehen, ohne den Rechtsklick: Oben im Browsermenü gehst du auf "Ansicht". In dort aufklappenden Menü dann auf "Quelltext anzeigen" bzw. "Seitenquelltext anzeigen" .
das ist ja mein Problem, auch bei Ansicht und "Quelltext anzeigen" zeigt mir IE nichts mehr an. Na ja, ich hab ja jetzt den anderen Browser. Ich bin ein bißchen privat am webseiten basteln und da guck ich manchmal bei anderen, wie die das machen.
wenn man privat Webseiten erstellt ist es sowieso besser diese auch mit alternativen Browsern anzusehen. Ich hab nämlich auf meinem Linux keinen IE und da sehen viele Seiten gaaaaanz schrecklich aus.