hallo freunde, bevor ihr euch fragen solltet, wo ich abgeblieben bin - ich habe mir vorgestern den arm gebrochen, nachdem ich einen flug übers spielzeug im wozi gemacht habe, rechts natürlich auch noch . eventuell muss er operiert werden, muss morgen wieder ins kh. wollte euch nur bescheid sagen, und die schmerzen sind mittlerweile erträglich, d.h., ich hoffe, ich kann in absehbarer zeit wieder aktiv am forum teilhaben.
liebe grüsse patricia, die nun gezwungenermassen seit 2 tagen nur rumfault
guuuttteee besserung! lass dir schön helfen im haushalt. gehe auf deinen kommandostand auf der couch und gebe deinen lieben anweisungen. hoffentlich kannst du noch nach draussen gehen um zu rauchen. und rutsche mir nicht in neue jahr und brich dir ein bein!
Da verabschiedest Du ja das Jahr 2004 mit einem gewaltigen Rumms. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Gesundheit, schnelle Heilung Deines rechten Arms und, dass Dir alles gelingen möge was Du anpackst.
ohje, auch noch der rechte Arm is putt. Aber egal ob rechts oder links, sowas ist verdammt hinderlich. Ich wünsch dir ein blitzeschnelles heilen und auf dass du den guten Rutsch ins neue Jahr nicht praktisch probierst....
ist schon wirklich blöd, wenn man nicht mehr spülen kann, putzen kann, bügeln geht wahrscheinlich auch nicht mehr und staubsaugen nich...und kochen auch nich...
Du hast mein tiefstes Mitleid!
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ganz schnell gute Besserung und dass du nun vielleicht etwas mehr Muße hast, dich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu widmen.