ich habe den Internetexplorer . Tja, und das mit Java weiß ich nicht. Hat je bisher auch keine Rolle gespielt, da bisher ja keine Probleme auftraten. Hm, wo muß ich denn schauen ob das komische Java aktiviert ist? Hi duenner Wolf, wenn du der DAU bist, dann bin ich der SUPERDAU.
bin jetzt nach Anweisung vorgegangen. Bei mir steht auf deutsch "Scripting von Java-Applets ist aktiviert. " Ich habe dann das Kästchen mit Deaktivierung angeklickt und dann den Computer heruntergefahren. Hat aber nichts genutzt. Wahrscheinlich habe ich aber sowieso in der falschen Leiste rumgeklickt.
Wenn du an Sicherheit interessiert bist, kannst hier =klicken=>X
Wenn du deinen Browser nicht beherrschst, aber trotzdem wissen willst, ob er JavaScript (hat _nichts_ mit der Programmiersprache Java oder in eben dieser geschriebenen Applets zu tun) erlaubt, =klickst hier=>X Kommt schwarz "Aktiv!" auf rotem Feld, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter wegen deiner Purzelverstopfung
ich geb es auf. Habe alles nach Euren Vorgaben überprüft. Die Einstellungen sind so wie Minitiger vorgegeben hat. Java ist aktiv, nur es haut nichts hin. Die temporären Dateien oder wie der Schrott heißt sind gelöscht. Habe ich über die Intetnetoptionen gemacht(da steht Cookies löschen, Dateien löschen usw.) Werde irgendwann nächste Woche mir mal so einen Experten suchen. Wird wahrscheinlich ein 10-jähriger sein, der mir und mich nicht auseinanderhalten kann, aber sich mit so einem Kram auskennt(*g*).
ich habe nichts grundlegendes verändert. Allerdings habe ich mir vor ca. 1 Woche so einen Webwasher runtergeladen. Das Ding unterdrückt diese POP-UPs. Den hatte ich inzwischen aber mal deaktiviert, um zu schauen ob es daran liegt.War aber nicht so. Übrigens wundert euch nicht, wenn in meinem heutigen Beitrag Smilies auftauchen, ich poste von meinem Heimcomputer.