seit heute kann ich keine Smilies mehr in meine Posts einfügen. Komischerweise betrifft das aber nur die Posts, die ich direkt im Board platzieren will. Bei nmails funktioniert es einwandfrei. Wäre nett, wenn mir einer von Euch mal helfen könnte. Bedenkt aber, ich bin eine totale Lusche was so einen Kram anbelangt.
Geh mit der rechten Maustaste auf die Smilies, in dem Kontext-Menu das dann kommt kriegst du unter Properties oder Eigenschaften die Adresse des Smilies. Probier mal, so ne Adresse als Bild in Dein posting einzufügen. Bei mir geht das.
Hast ja Recht, eigentlich... Aber, die stehen nicht so im Nachrichtentext. Die "Platzhalter" werden wohl erst zum Zeitpunkt der Seitenauslieferung durch '<'IMG blah... ersetzt.
Bei mir (moz) hat das vor einigen Wochen auch nicht geklappt, mit dem "Click&Paste". Die Dingers-Zeichenfolge wurde immer am Textende angehängt...
Ich sehe in Spielers Beiträgen hier auch keine Grafiken, aber in deinen. Daher dachte ich, daß er gar nicht erst die Zeichenfolge reinkriegt in sein Post.
fallada
PS Is ja niedlich: Die öffnende spitze Klammer muß man "ausblenden", sonst gibts beim Seitenzusammenbau Müll, hihi
PPS Bitte, bitte, editiere dein erstes Post etwas kleiner.
Tach Leute, da fragt der DAU einfach mal: Ist es denn hier nicht grundsätzlich so, dass die smilies durch anklicken nicht nachträglich in den Text eingefügt werden können sondern immer nur am Textende ??
So war es zumindest bei mir mal, wenn jetzt aber ein gruebel-smilie eingebaut ist, dann hat sich die Frage erledigt. Typisch DAU halt, bin doch wohl bei meinen ollen 12-Zoll Bändern stehen geblieben.