hi auch von mir ein frohes neues Jahr, ist etwas später geworden, wir haben herrlich geplaudert, bei Wasser und etwas Tee, Null Uhr kamen die Raketen usw. Auch "heute" trinke ich keinen Alk und du auch nicht, gell?!! Max
guten morgen! allen ein gutes neues jahr. ferner wünsche ich euch --- gesundheit ohne alkohol --- arbeit --- nette partner --- ausreichend geld --- und guten sex.
Bin noch nicht ganz wach, hatte gestern abend Gäste.
Ja, war ein typischer gesellschaftlicher Trinkritus, den ich selbst zur Genüge praktiziert habe, also what shall's... Wer A sagt, muss auch B sagen, dachte ich. Teil A war ja ganz nett, mit Teil B (höhere Promillezahl) kann ich echt nichts mehr anfangen! Keine Chance, den 'Gedankengängen' zu folgen; irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr, mich zu verstellen und sage dann auch nicht mehr viel. Als das Wort 'Aufbruch' fiel, war ich erleichtert, nur dauerte es dann immer noch 1 1/2 Std, bis es soweit war. Obwohl es gute Bekannte waren, war mein Gedanke die letzten Stunden :bitte geht endlich...
Das war jetzt ehrlich. Mehr kann ich alkoholisierten Leuten nicht abgewinnen, egal wer das ist.