ja, auch ich habs getan, ich war da; diese aa samstagsgruppe mittags 16 uhr ist zwar ein großer haufen, aber nichtsdestotrotz eine kleine aber feine gemeinschaft und ich frage mich, warum ich mich solange geziert habe; vielleicht musste ich erst meine gedanken und v.a. mich selbst etwas sortieren, wer weiß; wie dem auch sei, ich wurde herzlich aufgenommen und bin wieder dabei und das ist gut so; letzte woche war ich neben dem wohnungsamt noch bei meinem hausarzt, um bericht zu erstatten und mir eine überweisung für einen an anderer stelle von mir erwähnten psychotherapeuten zu geben; diesen werde ich morgen kontaktieren; mal schauen wie sich die dinge entwickeln; ich für mein teil jedenfalls habe ausgetrunken und ich habe nicht vor, das glas und mich nochmal voll zumachen, dafür werde ich etwas tun; die letzten 3/4 tage und nächte meines trinkens waren ein einziger vollrausch; dementsprechend verstört bin ich mittwoch vor 8 tagen hier durch mein zimmer gekrochen und, glücklicherweise, auf diesem board gelandet, das mir sehr geholfen hat, aus diesem alptraum herauszufinden; dafür möchte ich euch allen danken und bin froh, bei euch am virtuellen tisch platz nehmen zu dürfen und ein bisschen mitzuschreiben; vielen dank...
ansonsten: heute ist ein guter tag, um trocken zu werden/bleiben...