ich kläre dich gerne auf. Natürlich hat er mir die Diagnose gesagt.Aber ich wüsste es gerne genauer.Und das kann ich nur, wenn ich die fachliche Diagnose weiss. Ich traue meinem Arzt, aber Kontrolle find ich halt bei Ärzten besser.
Is bei mir so, ich kann und will es nicht ändern. Gebranntes Kind......du weisst schon.
Natürlich kontrolliere ich auch meine Diagnosen...schon deshalb weil ich alles versuchen werde gesund zu werden und nicht nur die Therapien vom Arzt vorziehe, sondern mich auch um alternativen erkundige, egal was für Diagnose
Auf der AU stehen Code`s (Mehrzahl?), die besagen die fachliche Bezeichnung.Latein. Diesen Code kann man entschlüsseln, doch was ich habe funktioniert nicht. Sonst hat es immer geklappt. Vielleicht hab ich ja auch was, dass es noch nicht gibt?
du hast bestimm den Code: Fallbala/Manuela ist wunderfitzig Code
bei meinen Diagnosen zu den Krankenkassen stehen keine Codes sondern die Krankheiten sind ausgeschrieben...bei jeder Rechnung immer wieder die alten Krankheits- Diagnosen und dann die neuen untendrunter
das ist so 5 Jahre rückwärts ganz schön einiges
ich weiss nix mit Code Manuela doch nun habe ich wieder was neues gelernt/ gelesen/gehört