Wer Lust hat kann sich einmal meine Hompage anschauen.Das ist keine Eigenwerbung sondern mir und meiner Familie liegt das wohlbefinden unserer vierbeiner am Herzen.Und das gilt für alle vierbeiner!www.Sammy-Welt.de
traumhunde!!! leider kann ich keinen hund halten, weil ich finde, für diese rasse ist es hier in frankfurt zu warm. ausserdem brauchen hunde viel auslauf und wir haben 6 katzen. wir hatten mal einen schwarzen chow chow. der hat im sommer sehr gelitten. aber trotzdem, träumen kann man ja mal.
Habe ich oller PC-Profi das richtig verstanden? Könnte ich als Schlecker-Kunde einfach über deine Seite auf das Schlecker-Symbol klicken und dann ganz normal wie üblich meine Sachen bestellen? Und Tiere hätten was davon?
Schmunzeln erlaubt, aber Antwort erwartet trotzdem
Schlecker,Aldi,Penny,usw,Kunden haben bei uns alle Chancen nur wir ziehen unsere Tiere nicht über den scanner oder Liefern bei einem bestimmten Beitrag Freihaus.Bei uns ist der Kunde König!Und jeder König muß sich bemühen um sich die gunst des Volkes sicher zu sein.
bei deiner seite sind gleich ganz heftige erinnerungen hoch gekommen... schluck...
schau mal - das war mein hund... sie wurde leider im mai 2002 überfahren, gerade mal 4 jahre alt. ich hab das bis heute nicht so ganz überwunden...
sind leider nicht gut die bilder, da "normal fotografiert", dann eingescannt, und auch noch verkleinert, sorry. aber damals hatte ich noch keine digicam.
Jeder Kauf über einen dieser Links bringt den Tieren zwischen 3 und 50 %.
Darunter dann u. a. Schlecker, bei denen ich immer recht viel bestelle, bevor wir zu unserer Familie nach Tunesien fliegen. Wenn ich jetzt also erst deine Seite aufrufe, dann auf den Banner gehe, ist das dann gut? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht hätte ich ja mal unter PC-Probleme allgemein fragen sollen.
Ich und Tiere bestellen oder jemandem zutrauen, sie über den Scanner zu ziehen. Ne, Kwaak. Tierhandel, Menschenhandel, Waffenhandel. Das sind einige der wenigen Dinge, über die man mit mir unmöglich in Ruhe reden kann.
Entschuldiege bitte Absti da habe ich was völlig missverstanden!Ich sollte vieleicht ersmal nachfragen bevor ich überreagier.Das wäre schön wenns so währe!
bin im Moment aus zeitlichen Gründen leider nur selten hier. Habe aber eben Deine "Sammy's" angeschaut. Wirklich schöne Hunde. Ich selbst habe zwei Jagdhunde. Sie sind meine wichtigsten Begleiter in die Trockenheit. Sie sind immer da, sie sind ehrlich und sie lieben mich so wie ich bin - von welchem Menschen könnte man das behaupten?. Das ist mir in der nassen Zeit nie so bewußt geworden.
Übrigens das beste Mittel gegen Saufdruck: Raus mit den Hunden an die frische Luft und eine grooooooße Hunde-Runde drehen.
ZitatEine wunderschöne Hündin!Ich bin mir sicher das du Sie wiedersehen wirst!
ja, denke ich auch! ich hoffe es zumindest. sie hatte es nicht sehr gut bevor sie zu mir kam, und ich war der erste mensch dem sie wirklich vertraut hat... also denke ich schon daß wir irgendwann wieder zusammen sind.