Hallo,hab ja schon einiges hintermir,und habe gedacht alles o.k.Aber nichts ist .Meine Beziehung ist mehr oder weniger geklärt,aber?? Mein Bruder sagte mir ,man muß kein Grund zum saufen haben.So langsam glaub ich es auch.Habe echt gedacht ,wenn ich meine Ehe definiere und der Partner spielt mit ,wäre alles wieder o.k.Wieso,verdammt noch mal trink ich nicht normal?Warum Tendenz steigend.Ich möchte nicht mehr da reingeraten.Hilfe
ich bin schon lange hir im Bord.Ich habe drei Kinder 7,9,10.Habe es geschafft ein halbes Jahr in Therapie zu sein.(bekomme ich immer noch vorgehalten).Aber ich merke das ich die Probleme ,die ich angepackt habe,sich in Luftblasen verwandeln.In der Therapie wollte ich mich trennen.Hab ich der Kinder wegen nicht gemacht.(selbst Scheidungskind).Liebe meinen Mann nicht mehr,was er weiß.(Er gibt die Hoffnung nicht auf),aber der Alk. hat sich zum Teufel komm raus,wieder eingeschlichen.Ich möchte trocken sein(ich gestehe es mir immer noch nicht ein),damit ich ,wenn es soweit ist meine Kinder nicht verliere.Mein Trinkverhalten ist dieses eher gut drauf sein.Nicht betrunken.Aber das ist wohl auch egal.
Hallo Danie im Moment? Ich habe Angst das mein Mann Amok laufen könnte.Ich selbst bin ok,da ich nicht betrunken sein muss. Vielmehr ist es ein Problem einzusehen ,das ich wieder bei a anfange,obwohl damals das a sehr schwierig war.Ich kann nicht hin gehen und sagen mach Therapie.Ab morgen kein Alkohol und mein Leben retten.Mein Mann hat grad Nachtdienst.
liebe fallada, es gibt keinen Streit,Disskusionen wenn Kinder im Bett,aber auch die im ruhigen.Also ,eigentlich alles in Ordnung,ABER NICHTS IST IN ORDNUNG.Kannst du das verstehen?Es brodelt irgentwo und ich hab das Gefühl ,ich muss das Ventil öffnen,damit bin ich die Schuldige.Bingo
Liebe Manu, Klartext? OK,Morgen früh beginnt der Tag,nee heut abend.Ich gehe lieber schlafen ,als das ich trinke.Ab Morgen ,wenn mein Haushalt ok ist,werde ich mit Lena Mathe üben,und sobald sich ein Loch auftut,putzen.Und ich werde nicht trinken!Ich geh mit den Kindern ins Bett.Zeitmäßig versteht sich.Das ist heut abend mein Letzter.Dann mach ich nur Mut.Mit dem Rauchen ist dann auch schluss,das hängt zu sehr zu sammem.Bussi
Hallo valballa,ich bin doch gar nicht betrunken.ich muss mich auch nicht ausschlafen..es ist alles ok.ich werde halt ab morgen und langfristig eine lösung finden müssen,und ich hab das gefühl ,das ich bei euch zu hause bin,Steff.