dann brauchst Du keinen Kaffee, sondern Baldriantee! Und sach jetzt nicht, bei Dir wirkt Kaffe beruhigend, wenn ich sage Baldriantee, dann brauchst Du Baldriantee!
Was ist eigentlich die heutige Alberd-Meinung? Ich bin im Moment ziemlich verunsichert.
hi, also mir ist das etwas zu empfindlich, erinnert mich an früher wo ich immer alles auf mich bezog. Gaby fällt mir noch ein, die mal (im März?) schrieb, dass sie es sogar manchmal persönlich nähme wenn die Fliege an der Wand ihr den Rücken zukehrte. Aber das gibt sich alles mit den trockenen Jahren, na hoffen wir's doch, Max
ZitatGepostet von Schneeflocke Was ist eigentlich die heutige Alberd-Meinung? Ich bin im Moment ziemlich verunsichert.
Ich hab' mir heute wieder 'mal die anderen Meinungen durchgelesen. Ich wollte heute eigentlich gar keine Meinung abgeben, aber mein innerer Schweinehund sagte, Du mußt. Wo kommen wir denn hin..
so um Weihnachten/Neujahr waren viele hier am jammern. Heute nicht mehr so. Ganz im Gegenteil, alle sagen ihre Meinung und Torsten muß extra einen abreg-thread aufmachen.
Das ist für mich eine Feststellung und meine Meinung ist da gar nicht mehr so wichtig. Funktioniert alles prima.
dann brauchst Du keinen Kaffee, sondern Baldriantee! Und sach jetzt nicht, bei Dir wirkt Kaffe beruhigend, wenn ich sage Baldriantee, dann brauchst Du Baldriantee!"
Hattest Recht - ich kann mich mit Kaffee auch net beruhigen- aber nach der derzeitigen Nachtschicht brauchte ich eher was, um noch einigermassen wach weiter im Saufnix-Forum zu lesen Aber nur nen "virtuellen Kaffe" a la Lisl ( Merci dir :love3- denn 1 Becher Kaffee= ca. 5h Wachsein für mich
So schnell wie gekommen, so schnell auch verflogen gestern, die Aufregung Naja... so ist´s eben machmal auch Allgemein habe ich ja auch nix gegen bissel "Gepupse" und "Gegengepupse"... aber irgendwie sass wohl auch bei mir was schief bzw. lief verquer rein
Gruss und wiederrum schön abgeregten Start in einen guten Tach zsemmen!
also ich finde diesen thread toll. da haben endlich mal wieder viele zusammengefunden um aus dem nichts ein thema hervorzuzaubern. ganz nach dem motto: vereinigt meckern macht stark!
warum auch nicht? dieses thread entspannt. es war mir eine freude, das alles zu lesen.
Mein Fernseher hat sich vor 2 Tagen getüsst und ich musste mir bei netonnet.de einen Neuen bestellen... Nicht, dass es mir ungelegen kam! Der Neue hat jedenfalls eine 16:9-82cm-Diagonale und kostet nur schlanke 399 Ecken! Perfekt für meine fast 500 DVDs! Kurz nach dem Abschuss hat mich das wieder abgeregt, obwohl es ein paar Euro kostet, aber das ist ja nicht alles in der Welt! Es gibt weitaus Wichtigeres!
Mir ist es jetzt zu müssig, um auf jeden einzelnen Post einzugehen, aber die meisten haben den Sinn nicht verstanden! Schade drum...
Ich jedenfalls schliesse mein Posting in einem zufriedenen Zustand ab!