tommie
24.01.2005 18:24
hallo ihr pc-spezialisten, wenn ich hier poste, springt bei mir die aol.spyware protection an. was kann das sein? scannt die euch aus, ob ihr gute menschen seid? lg barbaraa[ Editiert von barbaraa am 03.02.05 8:53 ]
Moin Barbara, ich habe das Anti-Spyware-Tool auch installiert, aber das verhält sich ruhig, wenn ich hier poste. Was hast du denn noch so nebenbei zu laufen, wenn du hier bist? Gruß Jutta
hallo jutta, nebenbei spiele ich nur ein kartenspiel, sonst nichts. lg barbaraa
so schlimm ist es noch nicht mit mir [ Editiert von Falballa am 10.03.05 19:07 ]
tommie
10.03.2005 19:17
tommie
10.03.2005 19:47
Adobe
10.03.2005 19:55
tommie
10.03.2005 20:10
Hallo zusammen ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich weiss nicht ob es am PC liegt, oder am Monitor. Habe ich z. B. die saufnix-seite auf dem Bildschirm,ändert sich nach einem kurzen flackern die Farbe. Vorige Woche war es rosa. Da habe ich alle Stecker gezogen und danach wars wieder o.k. Seit gestern ändert sich die Farbe von einem ganz schmutzigen gelb, zu dunkelgrün oder schreiend grün. Da habe ich ausgemacht,das geht nicht nur auf den Keks sondern auch auf die Augen. Ich habe absolut keine Ahnung was das sein soll. Bei Fernsehern gabs früher ne Farbabstimmung, Zeilentrafo und so. Aber das war 14/18 und trifft wohl nicht mehr zu. So machts keinen Spass, würde mich über Tipps freuen. Ach ja, die Mattscheibe ist geputzt. Farbige Grüsse Manuela wechselt gerade zu schmutzig gelb.
Moin Manuela, Ferndiagnosen sind eine Freunde für jeden Techniker. Zieh doch mal die Grafikkarte heraus und steck sie neu ein. Könnte helfen ! ?
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.