Hallo Andy, na dann heul mal ordentlich und leg Dich bitte schlafen! Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Dir jetzt zumute ist, aber es ist absolut kein Grund vorhanden, jetzt die Flinte ins Korn (blödes Wort) zu werfen. Morgen vergisst Du einfach den gestrigen Tag und los geht`s auf ein Neues. Kopf hoch Andy ! Wir reden morgen, o.k. Max
ich denke alles was es zu gestern zu sagen gibt, hast Du dir schon selbst gesagt. Ich hoffe aber, das du weiterhin hier liest und auch wieder schreibst, und dich nicht aus falscher Scham oder falschem Stolz zurückziehst. Dieses hat mich schon oftmals einen bis dahin guten Weg abbrechen lassen. Ich hab mich geschämt, und bin dann einfach nicht mehr hin ( Z.B. Therapeuten, SHG etc.) Machs also bitte besser und melde dich hier wieder.
Ich habe auch erst knapp 6 Wochen auf einem sehr steinigen Weg hinter mir, und auch noch immer Angst, das mir das Gleiche wie jetzt dir jederzeit passieren könnte. Ich bin sicher, hier verstehen dich alle. Liebe Grüße Thebe
"Sie sägten die Äste ab, auf denen sie sassen und schrien sich ihre Erfahrungen zu. Wie man schneller sägen konnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim sägen und sägten ruhig weiter"(B. Brecht)
Guten Morgen Andy
Wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann denk mal über die letzten vier Wochen nach. War es nicht toll, jeden Morgen mit klarem Kopf aufzuwachen.
Auf die Schnauze fallen ist Eines, sofort aufstehen und weitermachen, als ob nichts war das Andere. Also besinn dich heute wieder deiner Stärken der letzten vier Wochen und zerfliesse nicht in Selbstmitleid.
Das sagt dir ein in dieser Hinsicht auch an Erfahrung reicherer
na da trau´ ich mich nach dem guten alten Brecht auch mal einen Spruch loszuwerden.
ZitatDie Menschen sind nicht im Verhältnis zu ihrer Erfahrung weise, sondern zu ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen. George Bernard Shaw (1856 - 1950),
...in diesem Sinne wünsch ich euch beiden einen neuen erfolgreichen neu beginn.