Atan
31.01.2005 17:22
Hi Ihr, hoffe Euch geht es gut. Ich hab mir nen neuen Nick zugelegt und mal 1/2 Jahr Pause gemacht. Mein alter Nick war Solgar. Die Gründe dafür gibts aber nur per PN ;-) Gruß Atan
Hallo Atan das ist eine gelungene Überraschung. Schön dich hier zu sehen. L.G- Manuela
Hallo Atan (Solgar) , auch ich habe mich schon lange gefragt, was aus dir geworden ist! Ich freue mich schon auf deine "treffenden" Beiträge.
Tach Atan, kann ja sein, dass der eine oder andere sich freut, dich wieder hier zu sehen Ich mich auch ! Ps : auch neugierig bin[ Editiert von duennerwolf am 31.01.05 17:45 ]
Biene2
31.01.2005 17:47
Atan
31.01.2005 18:19
Der eigentliche Grund meines Verschwindens war folgender: Ich dachte der Spieler liest nicht mehr mit und wenn ich jetzt nen neuen Nick habe merkt der des gar nicht.... Mist...... Du Psycho hast Dich auch nicht verändert Gruß Atan Sorry, der Nick ist immer noch besser als Spieler....oder bist Du auch in den Bundesligaskandal verwickelt ?....oller Zocker.... Oder ist Hoyzer etwa Alki und schreibt als Spieler ...... Fragen über Fragen
Hi Atan, naja, dein neuer Nick hört sich eher so nach einer juckreizhemmenden Mückensalbe an Freue mich, dass du wieder da bist Grüsse Patricia[ Editiert von StellaLuna am 31.01.05 18:26 ]
tommie
31.01.2005 18:27
Atan
31.01.2005 18:33
Der Nick Atan hat mir halt gefallen. Ich hab da keine HP darüber. Er entstand aus meiner Leidenschaft zur Fantasy-Literatur Atani, die Menschen (Singular Atan). Es bedeutet einfach nur Mensch und nicht Putzmittel Gruß Atan
Adobe
31.01.2005 18:46
Hallo Antan, schön, daß Du wieder hier bist, habe Dich vermißt. Hoffentlich hast Du in dem halben Jahr Deinen Zynismus, der fast immer den Punkt getroffen hat nicht ganz verloren Also auf ein Neues. LG Adobe
Atan
31.01.2005 18:48
Hi Adobe, wenn ich mal meinen Zynismus verliere heirate ich Spieler...... Gruß Atan
Atan
31.01.2005 18:55
Ich dachte irgendwie ist das Internet schnelllebig (Ob man dies mit 3 l schreibt ist mir grad wurscht). Aber die Resonanz auf ein : Ich schreibe hier mal wieder ist schon groß, was mich echt fasziniert. Selbst Leute die ich gar nicht kenne (auch virtuell nicht) schreiben mir das Sie meine Posts vermisst haben ??? Es kamen PN`s von Menschen (bzw Nicks) die ich nicht kannte. Sollte uns doch mal zum Nachdenken anregen. Zerfetzt Euch nicht, diese HP scheint wichtig..... Gruß Atan[ Editiert von Atan am 31.01.05 19:59 ]
tommie
31.01.2005 19:00
Zitat Gepostet von Atan Es kamen PN`s von Menschen (bzw Nicks) die ich nicht kannte. Sollte uns doch mal zum Nachdenken anregen. Das mag daran liegen, dass viele "Neue" deine "alten" Beiträge gelesen haben . tommie
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.