Definitiv : die Leber schmerzt nicht, sie hat keine Schmerzrezeptoren ! Wenn die Leber schon Umbauzeichen zeigt ist das allerhöchstens ein unbestimmtes Druckgefühl im rechten Oberbauch, ein Völlegefühl und evtl. Blähungen.
Richtige Schmerzen zb kolikartig kommen im rechten Oberbauch von der Bauchspeicheldrüse bei Entzüdungen dieser, oder von Gallenkoliken bei Gallensteinen. Das kann dann allerdings gürtelförmig auch in den Rücken ziehen.
Bauchspeicheldrüsenentzündung im akuten Stadium macht extreme Rückenschmerzen, standen bei mir immer an erster Stelle noch vor den Oberbauchbeschwerden, das wäre dann sehr fatal und gehört zu einem Arzt und wahrscheinlich in die Klinik. LG privat
Ich habe auch schon seit ein paar Wochen vom Nacken bis Schulter-Rückenschmerzen. Weiss auch nicht von was. Bin jetzt demnächst 4 Mon. trocken und hoffe, es weiter zu bleiben. Letzte Woche war ich beim "Einrenken". Also Rücken massiert, war nichts direkt draussen. Aber nachher war es 3 Tage gut und jetzt habe ichs wieder. Nichtsdestotrotz werde ich heute abend in die AA-Gruppe gehen, trotz Schneegestöber und viel, viel Schnee LG Gerda
ich hab hier auch eine Mitarbeiterin die Ständig über Rückenschmerzen klagte. Das kann sicherlich viele Ursachen haben.
Ich hab Ihr den Hobser gekauft (ein ziemlich kranker Stuhl). Anfangs hat Sie ganz schön gekämpft, weil es wohl anstrengend ist auf dem Ding zu sitzen....ich meide dieses Ding...
2 Monate Später hat Sie wohl einiges an Muskulatur aufgebaut und hüpft hier nur so rum ;-)
Ihr Rücken schmerzt nicht mehr, mag Zufall sein oder nicht, keine Ahnung. Meine Leute sind mir halt wichtig...
Ich schau mal ob ich einen Link finde über den Hopser und stelle Ihn dann rein...
ja, es geht mir soweit ganz gut! Kämpfe täglich mit Saufdruck....hattest du das auch? Und wie bist Du damit umgegenagen? Ich glaube ich habe noch nie soviel Wasser getrunken wie zur Zeit!