Essen war toll. Es gab aber nicht nur "toten Fisch" sondern auch viele andere Sachen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Runtergespült wurde das Ganze mit Soda-Zitron megasauer!!!
Habe mir die Adressen schon ausgedruckt und werde mich morgen NM hoffentlich trauen, mal bei einer Tel. Nr. anzurufen. Hoffentlich ist dann eine sympathische Stimme am Telefon!!!!!!
Dass nicht immer die gleichen Leute da sind, ist ein guter Tipp, d. .h. man muss eine Grupper öfter sehen, damit man weiß, ob sie passt oder nicht.
Wegen Zeitpensum hatte ich nicht so Schwierigkeiten. Einkaufen gehe ich täglich, habe ich meine Ration immer nebenbei mitnehmen können. Leergut entsogen war eigentlich auch nebenbei, da bei uns viele Plastikflaschen anfallen und ich die auch pausenlos wegtragen muss. Nehme ich immer morgens mit, wenn ich zum Bus gehe. Gewisse Dinge, die nicht unbdingt erledigt werden mussten, sind natürlich schon liegen geblieben. Aber im Prinzip habe ich trotz allem funktioniert. Darum habe ich wahrscheinlich auch lange gedacht, so schlimm ist es ja nicht!
Na, dann sollte Tommie mal einen "Avatareinfügekurs" durchführen, obwohl das, glaube ich schon einige Mal beschrieben wurde. Die "Links" dazu kann ich leider nicht angeben. Bin halt auch ein EDV-Banause. An einem eigenen Avatar arbeite ich noch, die Katzen, Kater und Tiger sind ja schon alle vergeben. Schönen Tag an alle. Bei uns in Österreich strahlt die herrliche Wintersonne. Max
Ihr lieben, unter board chatt, von, wer hätte es gedacht , erklären es Ralfi und Adobe so einfach, dass sogar ich es begriffen habe. Kleiner Hinweis noch- für den Aventar nach dem hosten nicht auf den ersten, wie immer das heißt gehen, sondern auf den mit Link, war bei mir der vierte. Na, nix verstanden? Verstehe ich- lest den o.g. thread und euch gehen lichterketten auf. Liebe grüße von der glücklichen Hermine, euch allen einen besonders schönen tag!
Wenn das jetzt geklappt hat wäre es super cool und ich hätte etwas mehr an ahnung......... Manno, bin ich jetzt gespannt!
Cool, cool, cool, cool........ Wie mache ich das gross und fett. Stimmt ich gebe mich nicht leicht zufrieden- Adobe wo bist du, ich brauche input! Hermine im 7ten Bilderposting Himmel.
Neue sportart: Hexensynkronfliegen................