ich sitze hier alleine und bebe am ganzen körper. habe ne halbe flasche wasser getrunken, direkt aus der flasche, mach ich sonst nie. Mmein ex mann hat vor zehn minuten angerufen, nach ewiger zeit. was eigentlich eine sachliche angelegenheit gewesen wäre, ist seinerseits wieder derart ausgeufert. mir blieb nur noch die möglichkeit aufzulegen. ich weiss gar nicht wie ich wieder runterfahren soll. dauernend habe ich diese wasserflasche am hals.und ich weiss auch warum. sorry für die schlechte schrift. manuela
Wasser kann nicht schaden, am besten mit Kohlensäure. Glaubst du es geht dir besser wenn du ein wenig an die frische Luft gehst oder mit jemandem reden kannst? Kannst du das, hast du die Möglichkeit?
hallo helena Mein Mann ist arbeiten und meine Tochter ist in ihrem Zimmer. Ich will sie nicht zutexten sie weiß wie er ist. Das ist schon schlimm genug
Frischluft (Balkontür auf ) hat mich so manches mal wieder "auf den Teppich" gebracht; beruhigt vielleicht ein wenig? Und frag deine Tochter doch einfach ob sie ein wenig Zeit zum Reden hat....
helena , mir geht es nicht schlecht,ich habe aber solch eine wut und kann sie nicht an der richtigen stelle ablassen. bald kommt auch mein mann, ich muss bloss irgendwas machen. damit ich nicht zu viel nachdenke, denn dann kommt der alte kram wieder hoch.
so wasserflasche leer, balkontür zu ist kalt draussen.
das herzklopfen legt sich. ich weiss er hat keine macht mehr über mich ? dachte ich ?und was is ein anruf und nach 8 jahren kommt in 5 min. alles wieder hoch. mein mann ist gerade gekommen.zum glück wollte euch nicht überfallen,danke das ihr gerade da ward. Sch....