Ja, wei8l das ist eimn ziemliches Scheissgefühl. Man fphlt sich so... ich weiss nicht wie... wie einer der gezwungen wird einen Zug zu überfallen. Blödes beispiel.
Ich denke ich werde es morgen so machen, dass ich bei meinem Pappa anrufe, ob ich kommen kann und da gehe ich dann vielleicht zum Arzt und dann ruf ich meine Freundin an.
Glciehjzeitig muss ich noch was für ne Hausarbeit tun. Das ist das Problem.
trösten.... diese rolle hast du doch gerade selbst dem alkohol zugeordnet.
ob es für dich gefährlich werden kann weis ich nicht.am besten du schüttest das zeug in den ausguss,suchst morgen früh deinen arzt auf und lässt dich durchchecken.is allemal gesünder als jetzt weiter zu saufen.
Nein, ich trink nicht um getröstet zu werden. Es ist einfach wie ein Zwang und bitte denkt nicht ich will nur Mitleid oder so. Ich mcöchte nur mit euch reden, weil ich im Moment nicht weiss mit wem sonst. Ich kann jetzt kdineb anrufen.
Ich werd morgen wirklich alles tun um nie wieder damit in Kontakt zu kommen. Ich würde am liebst jetzt sofotr meinen Vater narufen und das ganze jetzt schon sofort machen oder meinen besten freund. Nuir wahrscheinlich sind sie schon im Bett.
Nein, ich WEISS, dass ich nicht schafenm kann, weil es knaelle heiss im Rsum ist und es ist auch viel zu früh. Ich habe jetzt erst mal die Heizung runtergedreht.