Ich wollte auch keine Leute aus dem chat vertreiben. Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass ich das getan habe.
Ich hbnae meinen Vater angerufen und er schikct meine Stiefmutter um mich abzuholen, sie wird so um elf, halb zwölf da sein.
Er war eigentlich auch nicht sdauer, nut traurig. Leider.
ich habe mir vorgenommen, dass so etwas wie gestern nicht wieder vorkommen soll und dass ich einfach garnicht erst mit einem Schluck anfangen, weil das bei mir wie ein Zwang ist und ich nicht mehr aufhören klann. Schwer zu erklären.
Bitte denkt nicht, dass ich nur so ein scheisslakoholiker binb, denn ich hatte vorher so lange nichts getrunken und so viel aus meinem Leben gemacht. Ich habe wirklich sehr gekämpft. Nur glaube ich es sieht keiner.
Wenn mich jetzt erst mal meine Stiefmutter abholt, dann werde ich erst mal weg sein, weil bei mir Alk und Internet oft Hand in Hand gingen.
Ich wollte mich nur verabscheiden und bin noch so bis 11 halb 12 hier.
ich wünsch dir alles Gute, du bist stark du wirst es schaffen. Wem es gerade ganz mies geht und kann dann noch jemand anderen zum 100 trockenen Tag gratulieren
Ich glaube mein Problem ist halt, dass ich mmer "Zuneigung" an der falschen Stelle suche (nämlich beim Alk) und der kannn mir das natürlich nicht geben und deshalb will ich immer mehr, weil ich denke irgendwann muss es doch besser werden. Dann kriege ich schuldgefühle und trinke noch mehr, weil ich eben darauf warte, dass es besser wird.
bekommst Du einen körperlichen Entzug, wenn Du aufhörst zu trinken? Denn nur dann ist eine Entzungsklinik sinnvoll. Da werden die Entzugserscheinungen durch Medikamente gelindert und man ist unter ärztlicher Aufsicht.
ZitatGepostet von Malachy Wisst ijhr, ich hoffe ihr haltet mich nicht für einen bescheuerten Freak wegen gestern. Ich bin normalerweise nicht so.
Ich hoffe tommie löscht die Beiträge von gestern.
Ich halte Dich für einen ganz normalen Alkoholiker der halt unerträglich ist wenn er was getrunken hat. Der ganz normale Wahnsinn.
Ich halte Dich auch sonst für einen ganz normalen Alkoholiker, am Abend wird gesoffen und am Morgen kommt die grosse Reue.
Deswegen würde ich auch Deine Beiträge nicht löschen, denn daß Du die Leute genervt hast ist nun mal passiert und dazu würd ich an Deiner Stelle stehen wenn Du wirklich was ändern willst. Ausserdem, warum sollen andere Deine Mist aufräumen den Du im Suff in der Gegend ablädtst?
Ich meine so einfach sollten wir es Dir nicht machen, vielleicht überlegst Du es Dir dann beim nächsten Mal vorher. Ausserdem, trinken konntest Du ja auch, und du bist selbst dafür verantwortlich daß Deine Schreibe nun hier rumsteht.