kann man irgendwie erkennen, ob dieser Thread "klammheimlich" verschoben wurde? Könnte fast schwören, daß der gestern noch unter "Ärzte Zeitung Online" war... Spinn ich?
was ist los mit dir / und / oder deiner nachbarin??? war das nicht der anlass deines schreibens? worüber beschwerst du dich? sie liest deine posts? oder habe ich das falsch verstanden?
wie reagiert denn dein Mann darauf, dass du jetzt so krank bist und die Nachbarin auch noch deine Post`s hier liest? Oder beschränkt er sich darauf ausgewählte Post`s zu bewerten (21.3. 10.55 Uhr Selbsthilfe), die du nicht "magst" und er dann auch nicht "mögen" darf, anstatt den Ernst der Lage realistisch zu betrachten?
Ansonsten bin ich nur noch und wie dich der Alkohol im Griff hat. Laß den Alkohol und die Verwandtschaft hinter dir, dann geht`s auch wieder vorwärts.
Deine (:zwinker1 Thai muß nicht zwangsläufig was im Schilde führen! Vielleicht hat sie selber alkoholbedingt Probleme,oder Co-Probleme? Vorm Alkohol sind alle gleich! (egal welche soziale Schicht,Kulturkreis,...) Nur,in Thailand,würde sie wissen,wen man in einem solchen Fall fragen könnte. Aber hier: Fremdes Land,fremde Kultur,fremde Leute...und vielleicht eine andere Art mit dem Thema umzugehen!?? Glaub,daß 99,99% ,die das Board öfters besuchen,es deshalb machen,weil sie wissen,daß alle mehr oder weniger im selben Boot sitzen!! Und die wissen auch was für ein "Boot" das ist,(um bei dem selben Bild zu bleiben),weil sie selber drin sind oder schon einen "PLatz reserviert haben"
Ich mein,wenn eine hiesige,spießerische Nachbarin oder eine mißgünstige Arbeitskollegin in Deinen Posts rumschnüffeln würde,dann wäre das schon bedenklich...