@ Klabauterin: Ach, da oben haste ja geschreiben. Mir weiss nicht, n bisschen durcheinander (siehe oben) aber ansonsten gut und sehr sehr stolz auf mich das so geschafft zu haben, obwohl ich ansonsten sehr viel unproduktiv rumhänge. Ich frag mich wie das wohl wird wenn da Semester wieder anfängt und ich wieder powern muss. Ich will das Hauptstudium unter der Regelstudienzeit schaffen, weil ich doch schon so alt bin und zusätzlich will ich noch ne Zusatzqualifikation erwerben (erzähl ich dir per n-mail, wenns dich interessiert welche), die 20 Wochenstunden dauert.
Ich weiss noch nicht ob ich das echt so tun soll. Vielleicht hab ich mir zu viel vorgenommen.
Rechner-Verwirr-Spiel. Meiner macht das auch dauernd. Neulich fing auch noch der Drucker an, die hatten sich verschworen. Hab dann aber mit Atomstrom gedroht, und dann waren sie wieder brav.
DAS wollt ich auch schon immer mal fragen. Da gibt's auch einen Thread zu, aber ich war bisher zu blöde, um das, was da als Anleitung drinstand, erfolgreich umzusetzen.