Man man man... ich bin grade wirklich von innen nach aussen gekehrt
Habe heute auf ARTE einen Bericht über China gesehen, der einem mal glatt die Schuhe auszieht: in einem Blutspendeskandal vor ca. 10 Jahren, in welchem grade die ärmsten Chinesen, die bäuerlichen Familien, die vor allem Betroffenen sind, da sie wegen ein paar Yun Zubrot vor allem an dieser grossen Blutbank/Blutplasma-Aktion beteiligt waren, entstand eine sich nun langsam zeigende riesige ADIS-Pandemie- es sind alleine in China nun so viele Menschen HIV-positiv, wie ansonsten weltweit gerechnet- 42 Mio. Menschen und deren diktatorische Führung hat sich bis vor diesem Jahr einen feuchten Dreck um diese von ihnen krankgemachten Menschen gekümmert
Im Gegenteil! Offiziell gab es bis letztes Jahr nur 842 HIV-positiv erkrankte Chinesen...
Die Aktion war von den staatlichen Krankenhäusern und dort wurden, um das Plasma aus den Blutspenden zu filtern einfach ala Planwirtschaft und Grosskotzigkeit- ( geht ja schneller wa= Effizienz) die Blutkonserven zusammengekippt, gefilter und dann das Blut sozusagen gepanscht, an die Spender zurückgeführt- echt mal- China lebt auf dem Mars oder in einem schwarzem Loch oder sonst wo- und nun versterben ganze Familien nacheinander wie der letzte Dreck- regelrechtes Humankapital der übelsten Sorte...
Ich glaub ja, China braucht garnicht mit den Säbeln zu rasseln, die haben uns mit ihrer wahnwitzig aufstrebenden Industrialisierung und Wirtschaftswundermäßig schon längst abgehängt ! Die sind da sozialpolitisch nicht so gewerkschaftsvertraglich kleinlich und wenn einer nicht so will, schafft dort halt ein anderer so wie die Bosse es wollen. "Humankapital" gibts ja genug ... und totes "Humankapital" aus der Todesstrafenvollstreckung findet ja sogar unser "Leichen"-Boyes toll, dieser Körperwelten-Freak, Gunter von Hagen .. ooh ... ich bin vom Thema abgekommen
Im hinblick auf die kunst des lebens ist der mensch einfallslos, aber in der kunst des sterbens übertrifft er die natur selbst und bringt durch chemie und technik, seuchen, pest und hungersnot hervor. George Bernard Shaw
Die chinesen planen ihr künftiges überleben und sind offensichtlich bereit, dafür jeden preis zu zahlen.