Worum geht es? Das Besucher-Award System besteht aus mehreren Toplisten (a max. 20 Seiten), welche in 12 verschiedenen Kategorien unterteilt sind. Am Ende jeden Monats erhalten die vier Homepages mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Rubrik einen Award.
Von Nexus nimmt diesen Monat Naschkater teil. Da ich finde, daß er wirklich eine sehr schöne Seite hat, wäre es nett, wenn ihn einige unterstützen würden.
...wer so wahnsinnig ist, über 23500 Nexus-Beiträge in ungezählt kaputtgehämmerte Tastaturen zu hauen verdient die Klapse, einen Professorentitel in angewandtem Forenunsinn oder eine Stimme beim Besucher-Award System .
Bevor der Ärmste inne Klapse muss oder auf irgendeiner Provinzuni versauert geb' ich ihm lieber meine Stimme .
hey cool tommie... freut mich sowas von dir zu lesen...
übrigens mal ganz ehrlich.. ich finde es toll, dass es neben reinen spassboards wie meinem auch solche wie dieses hier gibt, die sich mit ernsten sachlichen themen beschäftigen und damit vielen menschen helfen.
im grunde sind es solche boards, die einen preis viel mehr verdient hätten.. wobei das thema ansich evt. ein wenig zu tiefgründig für solche spasspreise ist
vielen dank für die unterstützung und im gegenzug für die zukunft weiterhin viel erfolg für dieses tolle board
nun verwirrste mich aber und machst mir sicher zu unrecht grosse angst. ich nasche doch nicht mehr
aber mutig bin ich trotzdem und gebe meine stimme für DICH @ kater. gewinnste damit wenigstens ne finca für 30 personen auf malle in der stillen mitte? frag ich nur mal so, damit ich beim nächsten saufnixtreff auch die richtigen ohrringe trage...(das versteht wieder niemand...)
ZitatGepostet von Trophaeenfrau gewinnste damit wenigstens ne finca für 30 personen auf malle in der stillen mitte? frag ich nur mal so, damit ich beim nächsten saufnixtreff auch die richtigen ohrringe trage...(das versteht wieder niemand...)
nicht nur, dass ich gerade eine lange reise und einen günstigen sterbefall hinter mich gebracht habe... nein, der ADMINusw. belächelt meine schmuckwahl... aber egal, ich trage gar keine mallorcaperlen
aber ich bin nun ein wenig reicher ohne mein zutun...das sollte eigentlich gar nicht in diesen thread und auch sonst nicht erwähnt werden. wen kümmert das schon. (spontane gefühle sind zu überdenken vgl. das schreiben von helena r. über ihren nachbar)
zurück zum naschkater: ich finde deine idee super, nur klebste nen bissel am jungvolk, gell