Weggefährte
(
gelöscht
)
15.04.2005 15:40
Hallo Tommie. Ich habe ein Problem. Gestern hab ich mich noch auf einem anderen Nexusboard mit einem anderen Benutzernamen angemeldet. Jetzt komm ich aber als Weggefährte nicht mehr in Saufnix rein. Ich hab versucht mich neu Einzuloggen, auch mit dem Passwort was ich von Saufnix damals bei der Anmeldung bekommen habe, komme ich nicht mehr in den geschützten Bereich. Was muß ich tun? Liebe Grüße von Günther.
tommie
15.04.2005 15:47
Hallo Günther , verstehen tu ich's zwar nicht, weshalb du nicht mehr reinkommst, aber lösche einmal die Cookies - vielleicht liegt's daran. Hast du Gross-/Kleinschreibung bedacht? tommie
Hallo Weggefährte, ich denke, Du mußt Dich auf dem anderen Nexus-Board ausdrücklich abmelden, dann kommst Du auch wieder drauf. Gruß, Lissy
Ja ... Weggefährte, ich sehe hier im saufnix unten den Kamillo, du mußt auf dem anderen board ausloggen ! Gruß Bea
...muss ich nicht Bea, bei mir funktioniert das auch ohne ausloggen. liebe Grüße Ramona
hallo weggefährte, du darfst warscheinlich nicht über Boardhosting oder hier über das Forum ins nächst wechseln. du musst das andere Forum als extra Forum zu deinen Favoriten hinzufügen. liebe Grüße Ramona
Adobe
15.04.2005 16:37
Also ich mache das genauso wie Ramona und kann dabei beide Boards offen haben. Das Problem scheinen mehrere zu haben, auch umgekehrt. LG Adobe
Kamillo
(
gelöscht
)
15.04.2005 22:11
Hallo @all. Danke für die Hinweise werde ich ausprobieren obs dann klappt. Ihr werdet ja sehen ob ich dann wieder als Wegggefährte hier erscheine. Liebe Grüße von Günther.
Hyperlink
(
gelöscht
)
15.04.2005 22:42
Hallo Ihrs Bei mir gehts doppelt, ich kann also auf zwei Partys tanzen Aber ich gehe ins Saufnix über die Homepage rein, dann klappts.
Adobe
15.04.2005 22:45
Ich gehe in beide Boards über Lesezeichen und kann auch auf zwei Hochzeiten tanzen LG Adobe
debbie
15.04.2005 22:47
Ich tanze auch immer auf zwei Hochzeiten. Wird schon wieder klappen Günther nur nicht die Geduld verlieren.
tommie
15.04.2005 23:21
birdyblue
(
gelöscht
)
24.04.2005 12:37
Jesses was issen nu ??? ich hab das Problem, daß ich mich zu Hause am PC angemeldet hab und nun will ich mich an einem andern PC einloggen und das geht nicht. Muss ich mich immer ausloggen ???? Birdyblue
Biene2
24.04.2005 12:48
Denk ich schon... Anscheinend bist Du für Nexus noch angemeldet...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.