ZitatGepostet von Malachy ich könnte zu beiden kommen wenn ihr mich nicht fresst.
...in Köln habe ich Salat gegessen, in Stuttgart Zwiebelrostbraten. Ich werde dich bestimmt nicht fressen . Apropos Fressen: was isst man denn so auf einem norddeutsch-orientierten Treffen? Labskaus?
Hey Malachy, da oben in Norddeutschland wollen die Fisch haben. Da musst Du Dir echt mal keine Gedanken machen. Nicht das Du heute nacht deswegen grübelst. Die essen Fisch
Das hängt natürlich auch von den Gegebenheiten hinterm Deich ab. Sprich eine genaue Reservierung ist nicht möglich, solange Du hinterm Deich behauptest Du wärst ein Fake. Einen Fake können wir beim Treffen nicht akzeptieren und wir werden ihm sofort die Tür zeigen.
Moin moin Tommie, labskaus esse ich nur selbstgemacht- so wie das aussieht braucht es schon das geballte vertrauen in den zubereiter. Aber lecker scholle bietet sich an- is die zeit dafür- oder, oder, oder- also kulinarisch sind wir hier im norden multikulti.
@Malachy- guck doch mal unter saufnixtreffen wenn du näheres wissen möchtest.
Grüße euch Hermine die immer noch zahnweh hat- jaul.........
Den kenn ich schon bloss da steht noch nicht wann es ist. Ich wollte ja eigentlich aus dem Forum gehen nur zu dem Treffen wollte ich kommen wenn ihr mich da hebn wollt und nicht fertig macht und wenn es euch nichts ausmacht wenn ich n bisschen stottere.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja ne mail schreiben wenn das gehen würde. du hast ja meine adresse, oder?